Starke Übelkeit in bestimmten Situationen, ist das psychisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ist das chwer zu sagen, aber meine erste Idee wäre so etwas wie eine Angststörung.

Ob man damit zu einem Psychologen muss, hängt vor allem davon ab, ob du damit leben kannst oder es dich zu sehr einschränkt.

Sprich am besten mal mit deinem Hausarzt über das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfsport15
20.11.2016, 13:11

Ja es schränkt mich sehr ein, da muss sich was ändern. Kann man das mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln selber behandeln oder muss man einen Experten suchen?

0

Klingt nach Klaustrophobie. Wenn es sich schon so körperlich auf dich auswirkt, solltest du es mal mit einer Therapie versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfsport15
20.11.2016, 13:12

ne, es hat nichts damit zu tun wie groß der Raum ist...

0

Was möchtest Du wissen?