Starke stufe direkt beim zweiten solariumbesuch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleibe zunächst beui der mittleren Stufe, da Du auch noch etwas länger nachbräunst. Der Effekt tritt gerade bei den Tiefenbräunern erst nach Tagen ein und Deine Haut sollte sich an die Bestrahlung erst gewöhnen können. Der Körper ist leider nicht so schnell wie Dien Wunsch nach einem perfekten Teint;-)

Gib Dir 4-6 Bestrahlungen Zeit und erhöhe zunächst die Bestrahlungszeit, dann die Intensität.

LG

Gute antwort, vielen dank!

0

Nach dem ersten Mal tut sich da eh nichts (auch davon abhängend wie schnell du normalerweise braun wirst.. Meine Mum ist sofort braun und bei mir dauert es fast den ganzen Sommer bis es mal sichtbar ist).. Das dauert ein paar Mal und die Haut sollte sich erst daran gewöhnen.

Ansonsten kannst du auch raus gehen, die Sonne ist seit ein paar Tagen ja schön da.

An die anderen: Hört doch mal mit dem sche°ß "Hautkrebs" auf. Klar, man sollte nicht wie eine Ledertasche aussehen, bei NORMALER Benutzung OHNE es zu übertreiben ist das in Ordnung... Lass dich mal von der Sonne verbrutzeln, tut einem auch nicht gut. -.-

Und mal auch so nebenbei: Bei Geräten kannst du die Dosis bestimmen.. Bei der Sonne nicht, die scheint wie es ihr gefällt.

lg

Gute antwort :)

0

Nach dem ersten Mal sieht man auch keine Ergebnisse...wie soll denn das gehen?

Ich kann cowboyfreund1 nur zustimmen. Draußen ist wunderschönes Wetter, also ab raus in die Sonne. Da wird man auch braun und es kostet nichts. Zusätzlich ist man an der frischen Luft und bewegt sich, liegt nicht einfach nur irgendwo rum, was der Körper sicherlich ganz toll findet

Würde das mit dem Solarium lassen. Die Gefahr Hautkrebs zubekommen ist doch recht hoch und ich mein das ist es doch nun nicht wert oder?

Hallo Carlos 1994,

da würde ich aufpassen, am besten probierst du erstmal 20 minuten in der gleichen Stufe und steigerst dich langsam. Direkt die stärkste Stufe zu nehmen und die Zeit zu erhöhen kann eher gefährlich werden!

Liebe Grüßé

So werde ich es dann heute machen, gleiche stufe 20 min und beim nächsten mal nehme ich ne starke aber nur 15 min..

0

das sollte man echt nicht übertreiben... besser die ersten sonnenstrahlen draussen genießen... kommt günstiger und v.a. ists gesünder.

lg

Ich bin immer einmal die Woche eine halbe Stunde unter den Turbobbräuner.

mit der einstellung darfst du da garnicht reingehen...

Arnold Schwarzenegger ist auch nur einmal ins Fitnessstudio gegangen und nach dem er fertig mit duschen war war das tier das er heute ist???

eher nicht...

Das braucht zeit, außerdem wohnst du wo? da gibts sonne brauchst du dein geld nicht ins sonnenstudio stecken.

Was möchtest Du wissen?