Starke stechende schmerzen am Rücken links oben ;/

1 Antwort

Wahrscheinlich "nur" eine schmerzhafte Zerrung oder Muskelverspannung. Gegen Schmerzen : Diclofenac auftragen, evtl abwechselnd auch Retterspitz auftragen.

Schmerzen in der Nähe des herzens, lebensbedrohlich?

Hallo

Ich würde gerne etwas wissen bevor ich zum Arzt gehe, und zwar ich hatte heute Sport und ich bin sehr stark gestürzt auf die linke Seite meines Gehirns und zwar nämlich so stark dass ich Schwindelanfälle bekommen habe aber nur für kurze Zeit danach hatte ich aber Schmerzen in der linken Hälfte meines Körpers also oben links meines Herzens ich habe Angst einen Herzinfarkt ins Krankenhaus zu liefern bin mir aber nicht sicher weil ich nur ein Syndrom habe. Genaue Bezeichnung zu den Schmerzen sind stechende in der Nähe des Herzens aber nicht direkt wenn ich mich stark bewege tut es auch weh wenn ich aber ein und ausatme habe ich keine Schmerzen.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Stechende Schmerzen links vom Bauchnabel

Links auf der Höhe meines Bauchnabels habe ich stechende Schmerzen, aber ich weiß nicht wovon ich diese bekommen habe. :c
Wenn ich einschlafen will muss ich mich auf den Bauch legen, um möglichst wenig Schmerzen zu haben. Diese Schmerzen habe ich sogar wenn ich atme. Was sind das für Schmerzen und wie werde ich sie wieder los.? ...danke, schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Starke Zahnschmerzen nach Mandel Op

Ich habe rechts und links oben(glaube Backenzähne ) schmerzen. Die sind stark. Wenn ich was Esse oder kurz die Zähne zusammen berühre schmerzt es und wenn ich mit dem Finger drüber streiche auch. Die Schmerzmittel geger die Mandel schmerzen helfen bei den Zähnen nicht. Mfg

...zur Frage

Rechts starke Schluck- und Halsschmerzen?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, heute ist es besonders schlimm. Es ist aber nur rechts, links ist alles vollkommen in Ordnung. Wenn ich ganz normal atme, spüre ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Wenn ich schlucke, habe ich starke stechende Schmerzen. Aber links ist es ganz normal und nichts tut weh. Wenn ich meine Zunge im Mund nach rechts bewege, tut es auch ziemlich weh. Was ist das?? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Rachen/Gurgel. Was kann ich dagegen tun?

Seit etwa drei Tagen schmerzt mein linker Teil des Rachens/Gurgel. Schlucken tut ziemlich weh und wenn ich die Zunge nach links bewege schmerzt es höllisch - bewege ich sie nach rechts spür ich kaum mehr was. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte & was ich dagegen tun kann? Danke schon im Voraus :)lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?