Starke stechende Schmerzen am Ende des Brustbeins, Mitte! ))))):

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

könnte die Rippe am Brustbein angebrochen sein... oder es ist nur ne Prellung. Ich würds sicherheitshalber mal vom Arzt prüfen lassen. Wichtig dabei ist, dass in den nächsten Tagen keine große Last mehr auf die Brust kommen sollte.

Danke! Aber ich bin ja nicht mit dem Oberkörper, also mit den Rippen, gegen die Wand geknallt, sondern seitlich, also mit den rechten Rippen und dem rechten Arm.

0

Hoppala, und Du bist nicht zum Arzt gegangen ?

Also die Atemnot gefällt mir gar nicht - ich würde das an Deiner Stelle sehr bald überprüfen lassen.

Noch nicht nein, aber trotzdem vielen Dank!

0

Schmerzen beim Atmen sind nicht ungefährlich. Geh besser zur Untersuchung in die Notaufnahme in ein Krankenhaus. Gute Besserung :-)

Und? Was sagt Dein Arzt dazu?

bei dem war ich noch nicht..

0
@RSG2010

...dann sollte das Dein nächster Gedanke und Weg sein!

Gute Besserung

0

Wenn da mal nicht ne Rippe geknaxt ist

naja das hätte ich gemerkt ;DD

0

Was möchtest Du wissen?