Starke Spitze Schmerzen an beiden Fersen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wird es nicht besser - unbedingt zum Arzt. Gerade beim Fuß ist eine Ferndiagnose sinnlos. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Ist selbst für den Arzt ein schwieriger Bereich aber der sinnvollste Weg.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der wird dir mit Sicherheit weiter helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal. Bin dann zu soner spiraltektonik-therapeutin Hat geholfen. Der Arzt hat mir so einlagen empfohlen die aber nichts gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobias9704 29.03.2014, 22:27

Spiraltektonik?:o dazu finde ich im Internet gar nichts :-( was ist das denn?

0
Yannic1998 29.03.2014, 22:57

Dir schröpft, massiert und "renkt" zeugs wieder ein. Also nicht direkt sie bringt es einfach in di richtige position.

0
Yannic1998 29.03.2014, 22:59

Gib sonst mal spitaldynamik ein. Da findest du mehr dazu

0
Yannic1998 29.03.2014, 23:00

Spiraldynamik* sry

0

Was möchtest Du wissen?