starke shmerzen am Fußgelenk?

so sieht mein Fuß jetz aus habe voll schmerzen - (Schmerzen, Fußgelenk, Angeschwollenen )

7 Antworten

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt. Jetzt übers WE Ins Krankenhaus/Notdienst. Da stimmt was im Knöchel nicht. Gute Besserung

Kann vom Wachstum kommen oder du bist allergisch gegen Insektenstiche oder beides....

Ich kann dir nicht glauben das der Arzt bei diesem Anblick einfach "da ist nix" gesagt hat. Das sagst du wahrscheinlich nur damit du nicht gesagt bekommst das du zum Arzt sollst. Ich rate es dir aber trotzdem, sonst können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Gute Besserung

Hilfe, mein Bruder ist umgeknickt und hat Schmerzen?

Wir wollte gerade ins Bett gehen und als wir von userem Sofa aufgestanden sind, ist er umgeknickt, wir waren auch schon bei unseren Eltern, aber unsere Mama meinte nur, es ist nix geschwollen und er kann noch laufen, also sei es nicht so schlimm.

Aber er hat Schmerzen, ich kann das kaum mitansehen, was soll ich nur tun ? Wie kann ich ihm helfen ?

...zur Frage

Fussgelenk komische schmerzen

Hallo, Ich wollte fragen wie lange eine Sehenscheidenentzündung dauert? Weil ich habe jeden tag mal starke mal wenige starke schmerzen am fussgelenk aussen. Und das bald über 5 Wochen. Und ich weiss das es vom sport ist. Weil ich jogge und gesprintet bin, auch Fussball und Volleyball.Der Arzt meinte es sei eine Sehenscheidenentzündung. Ich war sogar letze woch im notfall weil die in der Apotheke mich dort hingeschickt hat. Aber die hat das gleiche gesagt. Hat es nicht mal richtig angeschaut!! Mein Arzt will es in 2 Wochen noch Röntgen.Weil es ist geschwollen vorallem wenn ich auf zehenspitze stehe. Kennt das jemand?:-( Ich brauche auch entzündungshemende salbe. Grüsse

...zur Frage

Schmerzen bei schlafmangel?

Hallo , meine Freudin hat wen sie nicht schläft nach einer zeit starke schmerzen. Warum hat sie diese und ist das schlimm ? sollte sie deswegen zum Arzt ?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was mache ich gegen einen geschwollenen Knöchel?

Halloo!

Ich bin vor 5 Tagen über die Treppe gestürtzt und unglücklich umgeknickt (Knöchel, Fußgelenk). Es hat im ersten Moment wehgetan aber da ich kurz darauf wieder drauftreten konnte habe ich gedacht es ist sicher nicht soo schlimm. (Ich habe mir bei einem Treppensturz schon einmal die Bänder im anderen Fußgelenk gezerrt. Damals hatte ich aber viel heftigere Schmerzen.)

Am nächsten Morgen hatte ich dann aber einen ziemlich geschwollenen Knöchel und auch kleine Blutergüsse. Habe dann sofort gekühlt und 2 Tage dann durchgehend einen Topfenumschlag aufgetragen. Ich kann auch unter leichten Schmerzen gehen, deshalb bin ich nicht zum Arzt.

Jetzt sind aber schon 5 Tage vergangen und der Knöchel ist immer noch stark geschwollen. Das komische ist dass ich fast keine Schmerzen mehr habe und die Blutergüsse sind auch weg. Sollte ich doch noch zum Arzt oder geht das dann irgendwann von alleine weg? Hat vllt. jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke schon für alle Antworten, LG!

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen, linkes Knie geschwollen?

Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Bein, das Knie ist auch geschwollen, wenn ich sitze sind die Schmerzen stärker als wenn ich die Beine hohr lagere mit ein Kissen. Was kann das sein? Gehe auf jedenfall am Montag zum Arzt. Danke für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?