starke seitenstechen - Arzt findet nichts

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arzt ist nicht immer gut, ich würde empfehlen mal (ja das klingt jetzt komisch) eine "Auraabtastung" oder so zu machen, es muss ja nichg am/im körper sein.

gallensteine findet man definitiv mit ultraschall oder ct, wenn der arzt sagt es ist nichts wissen wir es nicht besser. es kann theoretisch auch panik sein, oder psychische probleme.

LuLuu19 17.01.2015, 12:37

Ich habe nach Erfahrungen gefragt ob sowas jemand hatte! UND ob mir jemand sagen kann an WELCHEM Arzt wir uns wenden sollten/könnten (außer Hausarzt)

0
user2386 21.01.2015, 22:20
@LuLuu19

ich weiss aber was man mit Ultraschall untersuchen kann, dass zum Beispiel, ein anderer Arzt als der Hausarzt brauch nicht herangezogen werden, Ultraschall gerät hat der Hausarzt.

0

Was möchtest Du wissen?