Starke Sehstörungen und komische Wahrnehmungsfähigkeit - Homonstörung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gluehwuemchen, Man kann von hier keine Diagnose stellen, denn wenn keinen Diabetes vorliegt, solltest du wirklich beim Augenarzt dich durchhecken lassen, ob es einen Grau - Star oder sonst etwas gibt, was die Ursache sein könnte. LG.KH.

Vielen dank😊 Augenarzt ist morgen angesagt! Mal sehen, ob mir dort geholfen werden kann.

1
@Gluehwuemchen

Hallo Gluehwuemchen, bedanke mich für den STERN, denn er sollte den Zweck schon Erfüllen für den ich ihn bekommen habe. LG.KH.

0

Augenarzt hast du nicht erwähnt Wäre noch eine Möglichkeit!

Habe morgen einen Termin 😉

0

haare braun färben ohne grünstich

hey :) ich will mir demnächst die haare färben, ein einen hellen braunton. ich bin seit 16 jahren blond & hab es satt xD vor ner weile hab ich mir die haare schonmal in einen eher dunkelblonden bzw. sehr hellen ton gefärbt & einen üblen grünstich gehabt. was kann ich tun, damit sie nicht wieder so grünlich werden?

...zur Frage

Migräne wovon?:( was tun

Habe seit einer Woche fast täglich Migräne mit Sehstörungen und speiben und allen drum und dran Meine Frage ist was kann man außer Tabletten nehmen machen also eher homeopatisch... Hab im Moment viel Stress wegen Abi.. Bin für Tipps dankbar

...zur Frage

Ist das bei einer Tattoo Heilung normal?

Hallo,

ich habe nun seid 2 Wochen dieses Tattoo. Sind diese hellen stellen normal bei der Heilung oder eher nicht ?

...zur Frage

Lichtblitze vor den Augen

Hey Leute, ich muss nochmals hier eine Frage stellen. Also ich sehe die ganze Zeit "Lichtblitze" im hellen und im dunklen, sowie sehe ich schwarze Punkte und manchmal bunte. Ich habe auch dieses "Mouches volantes - Fliegende Mücken" aber ich habe tierisch Angst wegen den Lichtblitzen. Wenn ich in den Himmel schaue, dann sind da helle Pünktchen die rumtanzen, sieht etwa so aus:

http://www.xxxline.net/CB/images/kreiselwellen.gif

Achja, ich war schon beim Arzt! Er sagt es wäre alles okay, aber er hatte mir nicht gesagt was das alles ist was ich habe, und wie ich es behandle.

...zur Frage

Mouches Volantes stärker als vor einigen Tagen?

Hallo Seit einigen Tagen habe ich plötzlich mehr Mouches Volantes als früher (Diese durchsichtigen Punkte und Bänder die im Blickfeld rumfliegen die so gut wie jeder Mensch hat) Bin 14 Jahre alt und mir ist das etwas "unheimlich" , was für Ursachen könnte das haben? Es kommt nur bei einfarbigen hellen Flächen vor und wenn ich in den Himmel schaue, ansonsten merke ich fast gar nix davon, aber gerade da ist es seit einigen Tagen mehr, stört auch etwas. Hat da einer eine Idee was die Ursache sein könnte?

...zur Frage

Wieso habe ich jetzt schon diese mouches volantes mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und hatte die erste "Schlange" mit 11 oder so im Blickfeld. Das hat mega gestört aber jetzt habe ich auf dem anderen Auge auch wieder son Schleier bekommen. Sie sind so hellgrau und transparent. Bleiben die wenigstens so oder werden die iwan pechschwarz? ich sehe sie nur in hellen Räumen oder sonnigem Wetter. Wenn ich meine Augen bei Licht zu kneife, dann besteht diese Schlange aus vielen Pünktchen. Wieso habe ich das in dem Alter schon so stark und gibt es etwas ohne Risiko um die zu hemmen? Is hier noch jemand in meinem Alter der das Problem kennt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?