Starke Schweißbildung im Intimbereich? - Lösung gesucht

5 Antworten

das kann man glaube ich nich endern aber sonst frag ma ein männer arzt (ja sowas gibt es) ob er villeicht was wüsste.

das hier ist absolut die falsche seite für so etwas, ich wurde einfach mal zu einem endokrinologen spezialist für das hormonsystem, gehen.

Hallo

Ich bin 18 und habe genau dasselbe Problem schon seit circa 2 Jahren.. Habe schon verschiedene Unterhosentypen ausprobiert., Babypuder, Babyöl und und und. Leider bin ich bis jetzt auch noch zu keinem Ergebnis gekommen. Bevor das vor 2 Jahren angefangen hatte war ich beim Hautarzt weil es mich im Intimbereich stark gejuckt hatte und alles rot war, daraufhin wurde bei mir Atopische Dermatitis diagnostiziet. Nach ein paar verschiedenen Salben verschwand die Rötung und der Juckreiz. Nur irgendwann begann das Probelm mit dem Schweiß. War seither aber nichtmehr beim Arzt. Was ich damit sagen will ist das ich schon richtig viel ausprobiert habe und nichts geholfen hat.

Falls du eine Lösng gefunden hast wäre es nett wenn du sie hier posten könntest.

Lg Michael

Was könnte der Juckreiz im Intimbereich sein (Junge, 15)?

Seit ein paar Wochen habe ich einen relativ starken Juckreiz an den Leisten und teilweise auch am Hodensack. Seeehr leichte Rötungen hier und da. Ich will (verständlich) einen Arztbesuch vermeiden. Gibt es eine Creme, die ich freiverkäuflich in der Apotheke bekomme oder muss ich deswegen zum Arzt? Allgemein, weiß wer was das sein könnte? Habe es wie gesagt schon seit ein paar Wochen, also ist es wahrscheinlich nicht von der Hose angescheuert oder so. Vielen Dank im Vorfeld!

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile beim Rasieren im Intimbereich?

Hallo Bin 16 m. Welche vor und Nachteile gibt es wenn man sich im Intimbereich rasiert?

Danke im voraus

...zur Frage

Mehrere weiße Pickel im Intimbereich (Junge)?

Die Frage ist mir ziemlich unangenehm und peinlich aber ich dachte mir dass hier jemand mir helfen könnte da ich ungern zum Arzt gehen würde ich bin 16 männlich und habe im Intimbereich mehrere kleine in der Mitte Weiße Pickel die sind nicht auf der Eichel oder so sondern eher unter den Schamhaaren sie jucken auch nicht oder tuen weh aber mit der Zeit stört es mich und ich weiß nicht an wem ich mich wenden könnte..Was kann man dagegen machen und was genau ist das?

...zur Frage

Tut es weh wenn man sich im Intimbereich rasiert?

Ich hätte mal eine frage tut es weh wenn man sich im Intimbereich rasiert,meine Freundin hat irgendwie gesagt es hätte danach voll gekratzt danke schon mal :)

...zur Frage

Warum schwitze ich bei leichter Luftveränderung so viel?

Hallo, ich (Männlich 19) schwitze sehr viel und sehr oft, wenn ich zb im Winter in den warmen Zug einsteige schwitze ich sofort, wenn ich ins Auto einsteige schwitze ich auch oft. Vorallem schwitze ich auch sehr häufig im Intimbereich ,was sehr unangenehm ist. Für den oberen Bereich hsb ich ja Deos für Achseln und co. Aber was kann ich für den Intimbereich verwenden und watum schwitze ich generell so stark? Ich hab schon vieles probiert, ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Als Junge den Intimbereich rasieren?

Soll ich mir (m/15) den Intimbereich rasieren? Ich weiss nicht, ob Jungs das machen sollten. Bitte helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?