Starke Schuppen durch Läuseshampoo, was tun?

2 Antworten

Alpicin hat bei mir geholfen.

Jeden Tag mit Alpicin waschen

Gründlich die Haare massieren mit dem Shampoo

Einwirken lassen

Woher waren die Läuse und welche Inhaltsstoffe enthält das Shampoo ?? 

Ich weiß bis heute nicht woher wahrscheinlich aus dem Bus 

Die Inhaltsstoffe:Neem-Extrakt, Wasser, Polyglyceryl-3-caprat, Cocamidopropylbetain, Glyceryllaurat, Glycerin, Laurylglucosid, Dicaprylylether, Laurylalkohol, Benzylalkohol, Benzoesäure, Sorbinsäure, Dimethylglutarat und Dimethyladipat. 

0
@goodgirlnails

Wasch mal bloß mit Wasser ohne Zusätze bis sich deine Kopfhaut regeneriert 

0

Läuse auch alleine behandeln?

Und zwar habe ich seit einer Woche so starkes kopfjucken. Zuerst hab ich gedacht das sind mal wieder schuppen, weil das bei mir öfters so ist. Jedoch hab ich mir das heute nochmal genauer angeschaut und nissen entdeckt. Also fazit: ich hab läuse. Aber woher kommen sie? Wenn in der Schule befall war dann hätten wir doch alle einen Brief bekommen? Meine frage ist: Kann ich das auch alleine behandeln ohne meiner Mutter davon Bescheid zu geben? Ich hatte früher öfters läuse und das hat immer ewig gedauert und ich glaub nicht das sie darauf lust hat. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kopf juckt, obwohl keine Läuse?

Hallo, Mein kopf nickt unfassbar stark in letzter Zeit. Vor kurzem hatte ich noch Läuse, habe mich aber 'entlaust', und besitze keine mehr. Nach diesem Läuse shampoo, ist meine Kopfhaut voll mit schuppen. Am ganzen Kopf hangen jeweils an einer Strähne 20/30 Stück. Läuse habe ich echt keine mehr, das steht fest. Nur ist mein Problem, ich habe morgen ein Friseurtermin, ist es schlimm wenn ich mit solchen schuppen hingehe? Ich kann ja auch nichts dafür, das meine Kopfhaut such schält. Nebenbei, nach dem Läuse shampoo benutze ich ein klinisch getestetes Shampoo. Lg

...zur Frage

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Hilfe! Suche gutes Anti-Schuppen Shampoo (am besten ohne Silikone)

Ich habe seit zirka 3 Wochen Schuppen und seit 1 Woche juckt meine Kopfhaut, ich wollte mir noch kein Anti-Schuppen Shampoo kaufen weil ich mir nicht so sicher war ob sie nicht wieder weggehen. Meine Frage ist also kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, es würde mich freuen wenn es silikonfrei ist aber wenn nicht auch nicht so schlimm hauptsache es hilft!!! Und ich habe KEINE keine Läuse... :) Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr empfindlich also etwas mildes währe nicht schlecht und Head & Shoulders macht es bei mir noch schlimmer!!!

Danke schonmal im Voraus! Lg Whoopi24

...zur Frage

HILFEEE SEHR TROCKENE KOPFHAUT?

Ich habe sehr sehr viele Schuppen obwohl ich meine Kopfhaut mit Kokos Öl ein gerieben habe und Schuppen Shampoo benutze. was könnte noch helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?