starke schulterschmerzen nach dem aufstehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe zügig zum arzt und lasse das untersuchen...

und lasse dir rückengymnastik verschreiben - und mache die auch - das wird dir helfen, dauerhaft schmerzen zu vermeiden... lg

danke für das sternchen, lg

0

Porbiers mal mit einem Ergonimischen Kissen (Kriegst du bestimmt in der Apotheke)

Arbeitest du im Büro wenn ich fragen darf?

nein ich bin bäcker

0

Hallo, wollte dich fragen, ob du immer noch an Schulterschmerzen leidest? ich habe auch das gleiche Problem, weiß nicht was ich machen soll? was hat dir geholfen? auf deine Nachricht würde ich mich sehr freuen:-) LG Anna

Es kann alles mögliche sein, Arthrose oder Arthtitis z.B., es wird Zeit, dass du zum Arzt gehst.

Was möchtest Du wissen?