starke schulterschmerzen, bitte hilft mir halte es nicht mehr aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SChmeiss zunächst zwei 400 Ibuprofen rein -dann gehen die Scmerzen weg. Und dann schonen und ab zum Arzt. Es kanneine Reizung sein, aber auch eine Entzündung. Also lieber zum arzt.

Du hast deine Sehnen in der Schulter überlastet das sie jetzt entzündet sind. Geh zum ärztlichen Notdienst und laß dir Spritzen (Schmerz und Kortison) in die Schulter geben. Jetzt weiß du warum solche Geräte nicht ohne Anleitung/Beratung benutzt werden sollen. Die Behandlung ist die Gleiche wie bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kalkschulter

Sicher das das kein Muskelkater ist? Welcher Sportlehrer lässt denn bitte 14jährige Krafttraining betreiben? Wenn du zum Arzt gehst, dann sag unbedingt das dir das beim Schulsport passiert ist. Prinzipiell eine mögl. Reizung der Sehne, stelle es ruhig und schone betroffene Körperteile. Geh zur Sicherheit aber zum Arzt.

Geh doch zum Notdienst die können die helfen oder geben dir etwas gegen die Schmerzen , so wie es aussieht hast du dir nämlich etwas ausgerenkt

geh zum arzt ich kann dir sagen wovon du das hast . das ist muskelkater

Was möchtest Du wissen?