Starke Schnupfen was tun?

6 Antworten

Hallo, inhalieren funktioniert besser als Nasenspray. Außerdem hast du da nicht die Gefahr der Abhängigkeit...die Sprays soll man ja nur maximal eine Woche nehmen. Inhalieren geht immer und ich würde Babix aus der Apotheke nehmen. Das sind ähterische Öle und somit auf natürlicher Basis (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen) Wenn du schnäuzt dann nimm gute Taschentücher weil mit Zewa oder so wird deine Nase schnell wehtun. Eincremen mit Nivea oder so hilft auch. Und beim Tee musst du einfach weiterhin viel trinken. Man braucht schon etwas Geduld aber viel trinken ist wichtig! Liebe Grüße und gute Besserung.

Schneuzen, schneuzen und nochmals schneuzen! Egal wieviel Taschentücher du brauchst. Der ganze hochinfektiöse Erkältungsschleim muss raus!!! Sonst steckst du dich immer weiter an und es dauert immer länger..... Gute besserung.

tja so ein schnupfen braucht ein paar tage bis es wieder besser wird. falls fieber etc. dazu kommt, bitte arzt aufsuchen.

Kann ich bei Schnupfen trotzdem fliegen?

Ich habe seit Dienstag/Mittwoch Schnupfen und fliege am kommenden Donnerstag nach Spanien. Ist es möglich zu fliegen, oder ratet ihr das lieber ab? Ich hoffe inständig, dass der Schnupfen bis dahin zurückgeht (nehme schon Nasenspray & seit heute Sinupret Extract). Aber falls nicht, bin ich in der Lage zu fliegen? Was ist zu beachten? lg :)

...zur Frage

Schnupfen verschwindet zum verrecken nicht?

Ich hab die ganze Nacht keine Sekunde geschlafen weil ich den härtesten schnupfen überhaupt habe und somit nachts im liegen einfsxh keine Luft Krieg .. Bin zur schule aber es ging nicht bin nach 3 Std wieder heim Hab mir nasenspray gekauft (und jz auch denk icj viel zu oft benutzt) und gehofft es wird .. Es is zwar etwas besser aber ich liege jetzt wieder im Bett und kann nicht schlafen wegen diesem wahnsinnigen Druck in der Nase. . Es mussten auch in der letzten halben std ca 10 Taschentücher weg .. wss soll ich noch tun ixh will wirklich schlafen ..

...zur Frage

Schnupfen, kann nicht schlafen! Was tun?

Ich habe extrem schleimigen Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase Atmen weil es so schleimig ist, ich kriege nicht alles aus der Nase... Selbst wenn, dann kommt sofort neuer Schleim bzw schleimige Rotze... :/ habe meine Nase versucht zu schnauben und habe dann Nasenspray benutzt hat alles nix gebracht! Hilfe! Ich kann nicht schlafen.

...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Kann es von Nasenspray kommen sich Gerüche einzubilden, die nicht da sind?

Habe schnupfen und benutze deshalb seit ein paar Tagen Nasenspray.

Kann mir jemand sagen, wann das wieder weggeht?

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?