Starke Schmerzen zwischen Auge und Nase?

Hier in dieser Gegend  - (Augen, Kopfschmerzen)

2 Antworten

Wenn es sich heiß anfühlt, dürfte es eine Entzündung sein, evtl. der Tränendrüse, oder in der Nebenhöhle. Geh besser mal zu einem Augenarzt oder eher HNO!

Möglicherweise entsteht da aber auch nur ein Pickel ganz oben an der Nase (ich weiß ja nicht, was Du als sehr starke Schmerzen bezeichnest)


Vielen Dank für deine Antwort! Nun ja Ich würde es nicht als "Heißer Schmerz" bezeichnen es ist eher ein pochender, "flächiger", stumpfer Schmerz :\

0

Geh mal lieber zum arzt bitte.

Wie heißt die Stelle beim Auge?

...die die Nase verbindet (kugelartig). Hab nämlich da Schmerzen

...zur Frage

Nase schleim, schmerzen?

Hallo liebe Leute,

ich hab seit einiger Zeit immer nachts und in der Früh die linke Nasenseite verstopft. Diese Woche kam dazu das ich in der Früh vermehrt Schleim hinten im Rachen hatte und das wenn ich mich geschnäuzt habe ist das sekret nur schwer rausgekommen und mit Blut. Heute hatte ich wieder viel Schleim, ich musste mich oft schnäuzen dazu kam das ich schmerzen im Gesicht neben den Augen hatte (vmtl eine nebenhöhle) und die linke stirnhälfte tut auch weh. Kopfschmerzen habe ich auch und Schwindel mit Müdigkeit. Und was ich dadurch auch habe mein linkes Auge tränt bisschen mal mehr mal weniger :(

Ich bin heute arbeiten und wollte wissen was ich dagegen machen kann. Mir geht es nicht wirklich gut..

aber Schnupfen oder so habe ich nicht.

danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

tränendes, brennendes Auge?

Hallo

Seit vorgestern, als ich aufgestanden bin, tränt mein Auge (nur das eine). Am Abend zuvor hatte ich einen Streit bei dem ich geweint habe. Nun hört eines meiner Augen nicht mehr auf zu tränen und bereitet nir zunehmend Schmerzen auf der Seite in Richtung Nase und auch von dort nach unten. Zudem brennt es an der Seite zur Nase hin ein wenig. Augentropfen haben bisher nicht geholfen.

Ich denke nicht, dass mein Problem an trockener Luft liegt, da wie gesagt nur ein Auge betroffen ist und ich sowas zuvor noch nie hatte. Auch Allergien sind mir keine bekannt.

Weiss jemand, was ich gegen mein tränendes Auge machen kann bzw. woher das kommt?

Vielen Dank für die Antworten..!

...zur Frage

Was kann ich gegen Schmerzen über dem rechten Auge tun?

Hallo, ich habe schon seit gestern früh über meinem rechten Auge (Kopf)Schmerzen. Habe einfach die ganze Zeit Schmerzen. Was soll ich tun??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Pferd reißt sein Auge auf, warum?

Bei meinem Pferd sieht das linke Auge immer etwas so aus als würde er sich total erschrecken also als würde er es aufreißen vor Schreck aber halt nur bei dem einen Auge. Das weiße ist immer etwas sichtbar und auch etwas rötlich. In etwa 1 Woche kommt der Tierarzt mal vorbei und schaut sich das an. Habt ihr eventuell einen Verdacht woher das kommt ? Er hat keine Schmerzen auch nicht wenn man ums Auge herum putzt oder so.

...zur Frage

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?