starke Schmerzen, Weisheitszähne, normal?

4 Antworten

Wenn Du bereits so starke Schmerzen und eine Kieferklemme hast, ist es allerhöchste Zeit, zum Zahnarzt zu gehen.
Ja, auch wenn die Zähne gerade durchbrechen, können sie starke Probleme machen und sich entzünden, bzw. die darüberliegende Zahnfleischtasche.
Evtl. ist es erforderlich, ein Antibiotikum einzunehmen.

Das ist mehr oder weniger normal, es ist einfach unangenehm bzw schmerzt, wenn der Zahn durchs Zahnfleisch bricht. (Kennst du vielleicht von Babys, die weinen immer schrecklich, wenn sie "zahnen".) Wenn es aber sehr stark ist, fahr zum Zahnarzt, der schneidet dir evtl das Zahnfleisch etwas auf, so dass der Zahn es leichter hat an die Oberfläche zu kommen.

Ja ich. Ich konnte nur wirklich kleine Stücke essen. Ich bekam den Mund einfach nicht auf. Ich bin dann zum Zahnarzt und der hat unter Betäubung ein Kreuz gemacht damit sie besser durchkommen. Dann ging das recht schnell. Ich hatte das ja zwei Wochen.

Weisheitszahn: Zahnfleisch geschwollen und starke Schmerzen!

Mein Weißheitszahn verursacht inzwischen starke Schmerzen! Kann man zum Zahnarzt ohne Termin? Das muss geregelt werden, es ist zu schmerzhaft...

...zur Frage

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Was tuen bei Starken Schmerzen am Zahn / Zahnfleisch?

Guten Tag,

ich habe seit 3 Tagen starke Schmerzen an den Zähnen/ Zahnfleisch. War bei 2 Ärzten, aber nichts von Entzündung oder ähnlichen an den Wurzeln. Können so starke Schmerzen vom Zahnfleisch kommen?


...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Weisheitszahn-OP

Hallo zusammen :)

Mir wurden vorgestern der links untere Weisheitszahn gezogen und jetzt habe ich sehr starke Schmerzen. Was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Bin noch aufgewacht wegen den Schmerzen. Muss nacher noch zur Schule :s

...zur Frage

Weisheitszahn Op schmerzen - was tun..?

Hallo :) ich habe heute Nachmittag meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Nun hat die Betäubung nachgelassen und ich habe ziemlich starke Schmerzen.
Schmerzmittel möchte ich erst vor dem schlafen einnehmen.
Habt ihr Tipps, was ich noch gegen die Schmerzen machen kann?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?

Hey. Ich hab echt krass starke Zahnschmerzen, habe schon schmerztabletten genommen aber das bringt nichts. Heute morgen habe ich einen Kamillentee getrunken das hat sehr gut geholfen und als die Schmerzen wieder kamen hab ich wieder zwei Tassen Kamillentee getrunken und das bringt jetzt auch nichts mehr. Die Schmerzen werden auch immer schlimmer. Muss morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt aber bis dahin habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel wie ich diese Schmerzen wegbekomme ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?