starke Schmerzen wegen Wetterumschwung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn Schmerzen an dem künstlichen Hüftgelenk gerade bei Wetterumschwung auftreten, könnte das dennoch ein Symptom dafür sein, dass mit der Endoprothese medizinisch etwas nicht stimmt. Daher würde ich sie auf jeden Fall ärztlich kontrollieren lassen, um das auszuschließen! Es könnte sich um eine Lockerung der Endoprothese handeln oder um eine Endoprothesen-Infektion mit bakterieller Ursache, das sind die häufigsten Gründe für Schmerzen. Sollte keine medizinische Ursache vorliegen, was wir jetzt einfach mal annehmen, dann kannst du trotzdem den Arzt fragen, welche Schmerzmittel oder Maßnahmen er dir empfiehlt. Ich kann mir hier auch gut eine alternative Behandlung vorstellen oder etwa Reizstromtherapie. LG honigbrot

Bein/Hüfte/Wadenbein Schmerzen

Heyho

Ich habe starke schmerzen von Hüfte bis nach unten wadenbein seit vorgestern (siehe bild so etwa), ich kann fast nicht mal Sitzen was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Wirbelgleiten-Op

Hat jemand Erfahrung mit Wirbelgleiten? Kann es sein, dass man dadurch ein komisches Gefühl an der Blase bekommt? Irgendwie so ein Druck? Und sollte ich mich operieren lassen. Ich habe sehr starke Schmerzen , die in Hüfte und Beine ausstrahlen. Krankengymnastik hilft nicht wirklich viel. Auch sehr starke Schmerzmittel (Tilidin) hilft nicht. Ich kann kaum laufen. Was würdet ihr tun? Susi

...zur Frage

Was kann alles passieren bei einem Sturz auf die Hüfte?

Hallo,

ich bin gestern beim Handballspiel auf meine linke Hüfte gefallen. Danach hatte ich starke Schmerzen, konnte aber alleine langsam das Feld verlassen, habe sofort gekühlt. Habe dann aber weiter gespielt, da meine Mannschaft mich brauchte und ich auch weniger Schmerzen verspürt habe. Habe das Spiel noch fertig gespielt, danach konnte ich schlecht laufen und hatte Schmerzen (Druckschmerzen). Habe nach dem Spiel Arnika genommen, die Schmerzen wurden besser, aber sind noch da. Ich kann zwar gehen, allerdings mit Schmerzen, drauf liegen ist unmöglich. Meine Frage ist, was kann das alles sein, werde morgen/übermorgen zum Arzt gehen, möchte vorher ein paar Ideen haben, was es alles sein kann. Ich hoffe es ist nur eine starke Prellung, die Hüfte ist ganz leicht blau.

Im Voraus Vielen Dank

Fructiv2006

...zur Frage

Pochende Kopf Schmerzen, bei regen?

Wieso bekomme ich starke pochende Kopfschmerzen wenn es plötzlich anfängt zu regnen. Oder das Wetter trüb ist? Kann das daran liegen das dann immer mein Blutdruck steigt? Dann wiederum ist die Frage, wieso steigt mein Blutdruck so, wenn es plötzlich regnet und der Wetter Druck steigt? Hab das sehr oft wenn es regnet.

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Hüfte - einseitig... was kann das sein?

Ich habe starke stechende Schmerzen in der rechten Hüfte seit heute Mittag. Es ist nicht das erste Mal, beim letzten Mal war es nach einem Tag wieder weg. Laufen kann ich kaum noch damit, Fahrrad fahren geht jedoch ohne Schmerzen, solange kein Druck auf die Hüfte kommt.

Es ist vielleicht wichtig zu wissen das ich erst anfang 20 bin und keinerlei Vorgeschichten wie z.B. Verletzungen habe.

Der Schmerz ist stechend, Bein kann nicht belastet werden und ist außen auf dem Kugelgelenk, zuminsest fühlt es sich so an und es strahlt bis jetzt nicht aus.

Vielen lieben Dank schon einmal!!!

...zur Frage

Starke Schwellung im Scheidenbereich?

Nabend,

ich habe eine dringende Frage. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen und Juckreiz sowie bröckligen Ausfluss. Mein Frauenarzt wollte mir jedoch keinen Termin geben und sagte mir, ich solle mir eine Salbe und Tabletten gegen Scheidenpilz aus der Apotheke kaufen. Diese wendete ich auch an und alles schien wieder gut zu sein, heute nach der Uni bekam ich allerdings einen starken Juckreiz und innerhalb weniger Minuten schwoll alles extrem an, insbesondere der Bereich um den Scheideneingang :(( Ich habe sehr starke Schmerzen, der Juckteiz ist nicht besser geworfen. Zudem kann ich kaum laufen, sitzen oder stehen. Außerdem ist mir sehr übel, schwindlig und ich fühle mich generell unwohl. Was kann das sein und wie gehe ich damit um, jetzt übers Wochenende und die Feiertage? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?