Starke schmerzen wegen weisheitszahn?

4 Antworten

Guten Abend!

Heute wird sehr schwierig. Du kannst es natürlich bei Notfallarzten versuchen, jedoch ist es ein großer Eingriff. Ich kann dir aber ein paar Tipps geben wie du die Schmerzen lindern kannst: kühle deine Wange oder nehme einen Eiswürfel in den Mund. Zudem kannst du natührlich auch eine Iboprofen nehmen. Wenn du hunger hast würde ich mir einen Smoothie machen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du wirst den Zahn bald los

Lg Ununbekannt

der kieferorthopäde meinte ich soll mit dem chirurg sprechen ob es ruas soll weil mein untwrkiefer operiert werden muss. laut ihrer meinung sei es am besten den zahn nicht ziehen zu lassen. aber ich halts nicht mehr aus. meine wange ist schon leicht angeschwollen

0
@unbukannter

Vielleicht dauert es nur ein paar Tage und dan beruhigt sich die Lage von selbst, da sich der Kiefer selbst etwas weitet :)

0

ne wollte eigentlich sagen dass meine backenzahne nur konntakt haben weil mein unterkiefer stark gewachsen ist (offener biss). und das muss mit einer op behandelt werden. hinzu kam noch dazu das ich jetzt diese weisheitszahnschmerzen habe und die eigentlich noch nicht entfernen lassen soll.

0

Klar muss es ein nitdienst den zahn rausmachen denn der kann sich auch stark entzünden ... um den schmerz zu liendern und es zu desinfizieren nimm ein stück bagett brötchrn brot oder so tauche es in alkehol ein und dan nimmt du das stück und beißt drauf und lässt es 5 min mal so

Versuch es beim Notdienst, geht aber erst morgen!

Was möchtest Du wissen?