Starke Schmerzen, voll mit Medikamenten und mega müde?

3 Antworten

So lange du nicht wenigstens schreibst, was eigentlich operiert wurde und bei welcher Diagnose, ist es schwer bis unmöglich zu antworten.

Aber zwei Tage nach einer OP sind noch gar nichts und warum, um alles in der Welt, solltest du "verloren" sein - was auch immer du darunter verstehst? 

Welche Schmerzmittel nimmst du?

Mit ein paar vernünftigen Angaben, können wir vielleicht auch vernünftig antworten!

nein du bist nicht verloren, es dauert eben alles seine Zeit! Du mußt Geduld haben.

Sprich mit deinem Arzt. Sonst bist du verloren.

Was kann ich machen nach Wurzelbehandlung immer noch starke schmerzen tut sehr weh halte

Starke schmerzen nach Wurzelbehandlung tut stark weh halte es nicht mehr aus.

...zur Frage

Warum tut Menschen das Ritzen nicht weh?

Viele Menschen finden dass das Ritzen eig kaum weh tut. Für normale Menschen dagegen wären es starke Schmerzen.

Ich muss zu geben dass ich mich selbst auch schonmal sehr tief geschnitten und mir das auch fast nicht weh getan hat kennt ihr das ? Und woran liegts ?

...zur Frage

Magen tut weh, aber Hunger, was essen?

hallo :/ ich habe grade Magenschmerzen aber auch Hunger. ich will was essen, was nicht den magen belastet, und zwar gaar nicht belastet.. Bitte sagt mir schnell was ich exakt essen könnte.

...zur Frage

Umgeknickt- kann kaum laufen und habe starke Schmerzen. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin heute in der schule beim sport umgeknickt(ca. 8:30uhr). Es tut immernoch sehr weh und ich kann kaum auftreten. Es zieht auf der Innenseite. Was soll ich machen? Kühle den linken knöchel gerade. Ins Krankenhaus kann ich nicht.

...zur Frage

Umgeknickt starke Schmerzen was kann das sein?

Hallo bin Samstag stark umgeknickt und es hat ziemlich geknackt. Habe seitdem sehr starke Schmerzen (pochender Schmerz im Knöchel und brennen in der Verse) kann ihn kaum belasten jede Bewegung tut ziemlich weh, was könnte das sein?

...zur Frage

Kann ich mit Gesichtswasser Wunden desinfizieren?

Hallo erstmal meine Schwester hat ne Schnitt Wunde was grad weh tut wir haben kein desinfizierspray für Wunden sondern nur Gesichtswasser.. Hilft es auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?