Starke Schmerzen unterhalb des Kreuzes HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kann harmlos sein (Prellung)oder eben auch nicht(Wirbel angeknackst etc.).Sollte jedenfalls ärztlich abgeklärt werden ,ganz besonders weil du starke Schmerzen hast,die ja scheinbar" von innen" kommen und nicht durch ein Hämatom oder eine äusserliche Verletzung erklärbar sind.

okay, dankeschön, werde ich morgen mal zum arzt mit gehen

0

Das kann nur etwas harmloses sein. Wenn das morgen früh noch so ist, geh aber zum Arzt! Und zeig denjenigen an, der das mit dir gemacht hat!!

das war mein bruder.. das werde ich ihm nicht sagen will nicht dass er sich vorwürfe macht wenns was schlimmes ist

0
@Silencedt13

Achso. Dann war das ein Streit unter jungen Geschwistern... OK. Aber wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt.

0
@Gandolf222

er (20) ich (18) und das war nicht harmlos, aber trotzdem danke

0
@Silencedt13

Ach so.. hatte auf die 13 in deinem Namen geguckt. Naja.. ich finde das erbärmlich, einen Schwächeren zu schlagen und würde dagegen vorgehen. Aber das war ja nicht deine Frage. Ich hoffe, du tust das richtige. Alles Gute!

0

geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?