starke schmerzen unter achseln

6 Antworten

das Problem ist auch das ich keine starken Schmerzmittel vetrage, da hatte ich mich den ganzen Tag übergeben und musste eine Infusion bekommen. Hilft Akupunktur?

Gürtelrose ist nichts angenehmes. Hatte ich auch mal. Mehr als normale schmerztabletten hilft da im mom auch nicht. Sei froh dass es noch ohne ausschlag ist sonst würdest du dich zu tode kratzen. Aber wenn es garnicht mehr geht dann ins KH, die können evtl. stätkere schmerzmittel verordnen.

Ich hatte Gürtelrose vor 3 Jahren an Brust u Rücken.Die Schmerzen sind ohne Medikamente nicht auszuhalten.Mir haben Tabletten nicht geholfen.Da bekam ich starke Tropfen verschrieben die auch Tumorkranke kriegen.Sie helfen.Ich hab sie gut vertragen.Red mit deinem Arzt u denk dran.Die Gürtelrose geht vorbei.Giao

Gürtelrose, wie lange?

Hallo :) Ich bin 16 und habe seit letztem Wochenende komischen Ausschlag am Rücken gehabt der immer größer geworden ist und war deswegen heute beim Arzt, der mir sagte, dass das eine Gürtelrose ist. Ich hab Tabletten bekommen (Acic 800mg von Hexal) von denen ich jetzt 5x täglich eine nehmen soll. Kann mir jemand sagen, wie lange das etwa zum verheilen braucht? Habe im Internet was von Wochen oder gar Monaten gelesen... Aber das kann ich mir nicht vorstellen, das ist bei mir nämlich nicht sonderlich groß, vllt so 5-7cm lang und 2-3 breit...

...zur Frage

Schmerzen werden durch Tablette schlimmer Gürtelrose?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt. Heute bin ich mi einen Ausschlag zum Notarzt gefahren und es hat sich raus gestellt , dass ich Gürtelrose habe. Ich habe aciclovir 800 verschrieben bekommen und sollte 2 Tabletten heute schon nehmen. Seid ich die erste Tablette genommen habe,habe ich aber viel viel döllere schmerzen bekommen als vorher . Ist das normal oder warum sind die döller geworden? Was kann bzw sollte ich am besten tun? Danke

...zur Frage

Ist es Gürtelrose?

Hallo, ich hatte letzten Sommer mal einen Ausschlag unter der Brust der ziemlich gejuckt hat und auch Blasen gebildet hat. Ich dachte es wäre vom warmen Wetter, großer Busen ( CUP H ) und die Reibung vom BH. Ging auch schnell wieder weg. Jetzt hab ich das noch mal aber es ist noch schlimmer, es juckt fürchterlich und es sieht im Moment aus wie Stecknadelkopf große Pickel mit einer Kruste drauf. Auch ist die Haut darunter dunkler als der Rest. Wende seit heute eine Salbe gegen Pilzinfektion an, aber ich werd den Gedanken nicht los dass es auch Gürtelrose sein kann. Aber die geht doch normalerweise vom Rücken aus. Aber bei mir ist es nur ca. 10 cm breit genau in der Mitte von den Brüsten am Bauch. Genau dort wo die BH Bügel auf dem Bauch aufliegen. Auch muss ich sagen dass ich in letzer Zeit ziemlich zugenommen habe, eine sitzende Tätigkeit habe und es nicht so wirklich gut "belüftet" ist an der Stelle. Habe ansonsten keinerlei Symptome die bei Gürtelrose beschrieben werden, keine Nervenschmerzen oder ähnliches.

...zur Frage

Darf während einer Gürtelrosekrankheit Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag? Könnte das eine Gürtelrose sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen einen Ausschlag. Ich dachte er geht von selbst weg. Aber jetzt ist es mehr geworden und fängt an zu jucken. Hab ihn an den Rücken-Seiten und hinter den Achseln. Ich dusche täglich. Ich kann mir es nicht erklären. Ich gehe morgen zum Arzt, muss ich mir Sorgen machen? Dr. Google macht mich kirre!

...zur Frage

Doch keine Gürtelrose?

Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt weil ich einen kleinen (ca 5cm) Ausschlag am Rücken hatte der tierisch weh tat. Der Arzt meinte das es Gürtelrose ist. Habe Tabletten, Schmerztropfen und ne Zinksalbe bekommen und eine Woche Krankschreibung.

Morgen soll ich nochmal hin damit er es nochmal anschauen kann, meine Frage ist jetzt, kann es sein das es doch keine Gürtelrose ist? Es sieht nämlich nicht anders aus wie letzte Woche. Es juckt nur nicht mehr so sehr. Aber es waren keine Bläschen da die geplatz sind oder so ähniches. Keine Verkrustungen oder der gleichen, was man so liest über Gürtelrose.

Mein HA ist leider morgen in Urlaub und ich muss zu einer Vertretung, die weis ja nur nicht wie das letzte Woche aussah. Deshalb wollt ich mal fragen ob von euch jemand so etwas ähnliches mal hatte oder ob das normal ist bei Gürtelrose und das jetzt schon wieder verheilt ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?