Starke schmerzen und "knoten" in der Brust, was kann das sein?

7 Antworten

Wenn du starke Schmerzen hast und einen Knoten spürst, wäre es wohl am 

besten einen Arzt aufzusuchen.

Brustkrebs hat meistens ähnliche Symptome! Sofort zum Arzt

Geh zum Arzt entweder es ist eine Brustentzündung oder ein Knoten und beides muss behandelt werden.

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Habe ich Brustkrebs oder ist es nur die Pubertät

In meiner Linken Brustwarze habe ich schmerzen wenn ich irgendwo anstoss oder sie berührt wird aber nicht. Ich fühle eine art Knoten bei meiner Rechten habe ich keins von Beiden. Ich glaube und hoffe es ist wegen der Pubertät meine Eltern hatten soviel ich weiss keinen Brustkrebs oder solches .(männlich vierzehn ) Es wäre nett wenn jemand etwas wüsste dass mir helfen könnte oder weiteres vielen dank :)

...zur Frage

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen was ist das im Magen Knoten? Mädchen?

Leute ich bin aufgestanden und habe unnormal schmerzen bekommen dazu auch meine Tage viel zu früh ! Das Blut ist schwarz
Ich habe Magenschmerzen starke kann nicht grade stehen und laufen muss mich bücken es fühlt sich so an als würde da ein Knoten sein
Und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber es sieht aus als wäre es grün gelb
Bitte schnelle Antworten was das sein könnte Tipps und alles
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?