Starke schmerzen seitlichen Rückenbereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das kann alles mögliche sein - auch die Muskulatur.

Gleich zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das gehört zum Orthopäden, 2. Es könnte ein eingeklemmter Nerv sein, eine Verspannung, ein Bandscheibenvorfall, ein Rippenbruch, ... such dir was aus. 3. Das gehört zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinka996 08.10.2016, 01:36

Naja der schmerz kam aufeinmal. Denke mal falsch bewegt auf der Arbeit falls es nicht besser wird fahr ich morgen zum arzt

0
Unhuman2015 08.10.2016, 01:41
@Tinka996

ja, ich tippe auf Verspannung, aber das ist alles nur Rumgerate ins Blaue hinein. Sowas kann auch durch Husten / Niesanfall passieren, oder durch eine falsche Bewegung (z.B. beim einseitigen Heben von Lasten). Aber was genau die Ursache ist, kann nur ein Arzt klären - es können sogar Rippen vom Husten / Niesen brechen, von daher lieber abklären lassen! Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?