STARKE schmerzen Recht im unterleib harte druckstelle schmerz strahlt aus,kann mir jemand sagen was dahinter stecken kann,will nicht sofort zum Artz renn.mfg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hört sich nach Blinddarm an. Sowas kann lebensgefährlich sein, da solltest du nicht lange zögern und so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Oder du rufst die Nummer 116117 an, das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Also, wenn du von dir aus rechts meinst, kann es der Blinddarm sein. Wenn du von dir aus, die linke Seite meinst, kann es der Darm sein. Vielleicht irgendwas schlechtes gegessen oder so ähnlich. Am besten zum Arzt und das abklären lassen. Kann zb auch ne Zyste sein. Wie gesagt, das kann so vieles sein. Also ab zum Arzt. Liebe Grüße. ☺

Mit diesen Symptomen sollte man schnell zum Arzt gehen. Natürlich kann es auch nur halb so wild sein aber es besteht durchaus die Möglichkeit einer Blinddarm Entzündung. Und die ist unbehandelt gefährlich.

Ich hatte das auch genau auf der Stelle aber andere Seite, und Leute die was von Blinddarm labern haben keine Ahnung der liegt auf der rechten Seite, wenn man selber auf sich runter guckt. Ich war beim Arzt und der konnte nichts feststellen, stattdessen hat der da rumgedrückt und es tat noch mehr weh. Das waren verschwendete 7 Stunden meines Lebens. Ja also bei mir ist es von alleine weggegangen weiß nicht ob du das gleiche hast.

Blinddarm? 

die schmerzen gehen Von rechts in die mitte und beim anfassen werden sie stärker 

Könnte der Blinddarm sein, geh besser zum Arzt.

Genau an dem Punkt schmerz es extrem wenn man anfasst und drum herum auch halt ein bisschen weniger 

da liegt doch nicht der blinddarm 

der artz wird mich doch für bescheuert halten

 - (Schmerzen, Unterleib)

Du schreibst aber, rechts im Unterleib. da liegt nun mal der Blinddarm. dann solltest du auch links schreiben. damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt. lg

0

Ich will nicht sofort zu Arzt, was ist, wenn es der Blinddarm ist? Dies ist keine Panikmache, du solltest aber trotzdem bedenken, das dies lebensgefährlich werden kann.

Was denn nun, rechts wie du es beschreibst oder links wie das Bild anzeigt?

0

Erwartest du eine Ferndiagnose?

Was möchtest Du wissen?