Starke Schmerzen nur beim Schlucken!

5 Antworten

Ich würde abwarten trinke heißtes wasser, tee und schlucke hals tabletten oder mache dir so ein wickel hoffe ich konnte dir helfen vg sunny

Hört sich nach einer Mandelentzündung an, hatte die sehr oft und war genauso wie du es beschrieben hast. Ich würde damit zum Arzt gehen, das könnte schlimmer werden.

Es tut aber eher auf der linkes Seite weh, kann es auch eine Odynophagie sein? owo'

0

ich würde empfehlen wärme auf den Hals zu tun, ein Wärmekissen oder so und Kälte vermeiden könnte auch eine Entzündung sein. Ich würde alle Fälle zum Arzt gehen, wenn du meinst das es keine kleine Erkältung ist. LG

Sollte ich zum Arzt gehen?und was könnte es sein?

Hab seid gestern sehr starke Halsschmerzen so das ich kaum meine eigene Spucke schlucken kann und mein rachen ist etwas rot und meine Zunge gelblich belegt außerdem ist mein Hals auf einer Seite geschwollen und gibt es etwas das sofort die Schmerzen lindert bevor ich zum Arzt gehe ?

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

starke ohren & Halsschmerzen

Hallo .. Ich habe jetzt seit 4 Tagen sehr schlimme Halsschmerzen .. wenn ich schlucke tut es im Hals weh und im ohr... ich mag nichts essen , nichts trinken... und immer wenn ich schlucken muss könnte ich heulen weil es so weh tut .. Weiß vielleicht einer was es sein kann & was ich am besten machen könnte

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Ich kann nur noch jedes 2-3 Mal schlucken, Hilfe?

Hallo, seit fast einer Woche habe starke Halsschmerzen und Schluck-Beschwerden. Seit ein paar Minuten kann ich nur jedes 2-3 mal richtig schlucken, sowas habe ich vorher noch nie erlebt und kann es deswegen schwer beschreiben. Ich versuche also zu schlucken und es fühlt sich an, als wenn ich mitten im "Schluckvorgang" abbrechen würde. Wenn ich dann erneut schlucke fühlt es sich wieder ganz normal an. Hört sich komisch an, ist aber so. Kann mir jemand sagen, was das ist oder wie ich das wieder wegbekommen? Und bitte keine Antworten wie "Geh zum Arzt", das mache ich wahrscheinlich morgen.

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?