Starke schmerzen nach Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja dagegen kann man was tun und zwar schnellstmöglich mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.
Da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein.
Im Normalfall hat man ja nach dem Spiel keine Schmerzen.
Bin selber Fußballer und habe solche Schmerzen nicht.
Vielleicht ist dein Knie irgendwie instabil, irgendetwas muss ja die Schmerzen verursachen. Da gibt es verschiedene mögliche Ursachen.
Also am besten mal untersuchen lassen. 

Edit: Hab noch ein Bild gefunden wo mögliche Ursachen für Knieschmerzen aufgelistet werden. 
Du siehst es ist also komplex, lass es definitiv vom Arzt untersuchen, eventuell musst du auch mal einen Orthopäden aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brudaaa
19.06.2016, 16:43

Es könnte auch sein weil ich jetzt nach vielen jahren ohne sportliche betätigung durch leben gegangen bin,und die beine sich erstmal an diese belastung gewöhnen müssen. Ich werde deine "bitte" befolgen und trotzdem mal zum Arzt gehen. Danke für deine Antwort.

0

Man kann gleich morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Bild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?