Starke Schmerzen nach Schulter OP 2012

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo marousha, schildere mir doch bitte deinen genauen befund. als austherapiert würde ich deine beschwerden nicht akzeptieren. ich hatte mehrere revisionen an beiden schultern, und immer gerechtfertigt, liebe grüße

Marousha 15.01.2015, 21:47

Hallo wendelstein1862

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe über einen Monat mir einer üblen Gasrtitis herumlaboriert und mir ging's besch..... Was mußt Du alles wissen? Wenn ich das alles hier abtippe bin ich lange am schreiben...vielleicht sollte ich es besser kopieren und Dir schicken, hm? Am 26.01. habe ich einen Termin bei Prof.Dr. Rittmeister in Frankfurt, seines Zeichens Schulterspezialist (war mal im TV). Mal schauen...ich habe an der HWS auch üble Probleme...tausend mal KG bekommen, hat alles nichts genutzt. Ich weiß nämlich nicht ob mein Taubheitsgefühl in den Armen sowie die Kraftlosigkeit (kann z.B. keinen Aktenordner hochheben, er fällt mir einfach aus der Hand) und Schmerzen in den Händen mit Krämpfen in der rechten Hand und auch ganzer Arm wenn ich viel geschafft habe. Meine HWS knirscht wenn ich den Kopf drehe. Weißt Du, ich weiß langsam nicht mehr wo welche Schmerzen ihren Ursprung haben. Verstehst Du das??

LG Marousha

0

Was möchtest Du wissen?