starke Schmerzen nach Prellung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arzt ... ! Wer anders kann keine Diagnose stellen.. es gibt so vielfältige Sachen die in Betracht kommen .. doch Knochen, oder Bändern .. aber eine Prellung tut lange weh. Ist das Knie dick und / oder warm? Ich hab gelernt das man Ärzten auf den Sack gehen muss.. bin 5 Wo. mit einem 2-fach gebrochenen Fuß rumgelaufen, weil kein Arzt was auf nem Röntgenbild sehen konnte.. im MRT das der vierte Arzt anordnete fand man es endlich.

Schokopony 07.03.2014, 20:59

Oh okay :) ja mein knie war am nächsten tag angeschwollen und mein Vater meint da wäre Wasser drin und an sich ist die auch nicht so fest wie die Rechte kniescheibe.

0
diePest 07.03.2014, 21:20
@Schokopony

War es auch blau, lila oder sonstiges geworden? Geh zur Not wirklich noch mal zu nem Doc. Ich hab nen verschleppten Bänderanriss im Knöchel .. der jetzt verkalkt, weil ich dachte: ach, wird schon nichts dolles gewesen sein.

1
Schokopony 07.03.2014, 23:02
@diePest

Naja blaue Flecken hatte ich schon :/ meine mutter hat für den 17. Einen Termin beim Orthopäden gemacht.

0

Prellungen sind zwar um einiges schmerzhafter als Brücke aber sind dafür auch deutlich schneller wieder verheilt. Am besten gehst du noch mal zum Arzt vielleicht hast du dir ja auch eine Bänder Dehnung oder der gleichen zugezogen.

Schokopony 07.03.2014, 21:01

Das das schmerzhafter ist wie z.B ein Bruch hat meine mom auch gesagt und seit dem hat sie nichts mehr zu gesagt ^^

0

Ich hatte das auch vergangenes Jahr nach einem Sturz auf's Knie. Das hat Monate gedauert bis es nicht mehr weh tat. Selbst ein sonst locker sitzendes Hosenbein hat beim Anwinkeln dann gedrückt.

Jedoch hab ich - als Homöopathie-Skeptiker - gute Erfahrung mit Traumeel zum Einnehmen gemacht.

Prellungen, insbesondere am Knie, können sich richtig fies hartnäckig eine zeitlang halten.

Schokopony 07.03.2014, 21:54

Was den traumeel?

0

Eine Sportverletzung sollte man ausheilen lassen. Geh zum Arzt und lass dir eine Sportbefreiung geben.

Schokopony 07.03.2014, 21:53

Hatte ich auch, also naja. Vom krankenhaus hab ich ein zettel bekommen was ich habe, was ich tun soll und das ich arbeitsfähig bin. Hab ich dem abgegeben und meine mom hat auch noch geschrieben das es im Moment nicht geht. Alles ignoriert... muss er halt mein gefluche ertragen^^

0
nikolaiki 08.03.2014, 15:31
@Schokopony

Zum letzten mal, es ist dumm mit dem kaputten Knie Sport zu machen. Der Körper muss das Gewebe regenerieren und totes Material abtransportieren. Eine leichte Arbeit, die das Knie nicht belastet, meinetwegen.

0

Was möchtest Du wissen?