Starke Schmerzen nach Mandel-Op (Tag6?

2 Antworten

Besorge dir Dolodobendan oder Dorithricin Lutschtabletten aus der Apotheke. Die betäuben die Rachenschleimhaut und wirken so besser als Schmerztabletten. Gute Besserung.

Das ist normal, aber kannst ja mal den Arzt anrufen !

Mandel OP, so starke Schmerzen?

Ich habe letzten Donnerstag die Mandeln rausbekommen. Montag auf Dienstag hatte ich Nachblutungen. Gestern Morgen wurde ich entlassen.  Ich habe immernoch starke Schmerzen, wie war es bei euch wie lange hattet ihr Schmerzen ? und ich habe schon im Krankenhaus gemerkt, dass ich nach Schweiß rieche, er riecht anders als wenn ich abends von der Arbeit komme. Sehr unangenehm und stark. Auch durch duschen bekomme ich ihn nicht weg :(  ich schwitze nachts und habe immer panische Angst vor einer nachblutung...

...zur Frage

Mandel OP & Blut im Stuhl.. HILFE!

Heay Leute,

ich hatte vor 11 Tagen eine Mandel OP & liege im Momnet wieder im Krankenhaus weil ich meine zweiten Nachblutungen habe -.-

Jetzt war ich vorhin auf der Toilette und habe n großes Geschäft gemacht & beim Abwischen war Blut dran :s. Muss ich mir Sorgen machen oder kann es sein, dass es das Blut ist was ich versehentlich gestern bei den Nachblutungen geschluckt habe??

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Tabletten mit Spucke runterschlucken

Ich habe gerade extrem Zahnschmerzen, ich hatte vor kurzem eine Zahn OP und habe dann Die Tabletten Ibuflam 600mg bekommen.. Sitze gerade im Zug und habe nichts mehr zu trinken. Kann ich in Tablette auch mit Spucke runterschlucken oder wirkt die nur mit Wasser?

...zur Frage

Nach leistenbruch op starke Schmerzen?

Hatte vorgestern ne op, die schmerzen sind immer noch sehr stark kann mich kaum bewegen. Ist das normal und wie lange kann das noch dauern?.

...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Muss ich Schmerzmittel einnehmen?

Habe leichte Schmerzen (hatte vor 3 Stunden eine Weisheitszahn op) muss ich eine schmerztablette nehmen oder nicht?
Weil es sind ja nur leichte Schmerzen und aushaltbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?