Ich habe starke Schmerzen nach Impfung. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Ihr habt sicher Einen Ärztlichen Notdienst,Den könntest du Anrufen ob das Normal ist.Ansonsten kannst du dich nur Ausruhen.Da Kälte nicht hilft Versuche es mit wärme.aber nicht heiß.

Hallo. Wie sieht denn dein Oberarm aus? Ist er gerötet, heiß und angeschwollen? Wenn ja, solltest du es kühlen (Eispad NICHT direkt auf die Haut legen) und wenn es Morgen nicht besser ist mal beim Hausarzt vorbeischauen, In sehr seltenen Fällen kann es mal zu einem Impfasbszess kommen, wenn man den Impfstoff anstatt ins Muskelgewebe in das Fettgewebe spritzt, Ich habe schon alle drei HPV-Impfungen bekommen und im Gegensatz zu anderen Impfungen auch Beschwerden gehabt. Also mach dir keinen großen Kopf, das geht bestimmt wieder weg :-)

Mein Oberarm ist etwas gerötet und sehr warm. Ich nehm jetz etwas eis zum kühlen, dann hab ich was zu naschen :)

0

du wurdest in der schule gegen hpv geimpft ? das wird ja immer doller.....

schau mal hier - http://www.sanego.de/Medikamente/Gardasil/ - da kannst du sehen, wie es anderen nach der impfung ging - von dem her hast du ja eher noch glück gehabt - das mit den anderen 2 impfungen würde ich mir gut überlegen..... ansonsten schön kühlen, ruhig halten, nicht anstrengen, viel trinken und wenn es sich nicht bessert, beim arzt melden...

Was möchtest Du wissen?