Starke Schmerzen nach Hws Bandscheiben Operation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am besten du gehts noch mal zum Arzt das sollte nochmal untersucht werden

evenutell könnten Massagen den Schmerz lindern? oder Magnetresonanztherapie

Lilshorty2411 12.05.2017, 09:00

Danke for deine Antwort, ich war schon paar Mal bei ihm, haben auch nochmals geröntgt und CT gemacht da war alles ok. Er meint immer das sind verspannungen, aber ich denk Mal die müssen ja auch Mal besser werden ?

Was ist eine magnetresonaztherapie ?

0
Maprinzessin 12.05.2017, 09:11
@Lilshorty2411

vielleicht sind es auch innerliche Verspannung also z.b. wegen Angst, Sorgen etc.

googel das mal und Holopathie

ich habe mir das Gerät Soxpad gekauft das könntest du auch verwenden, ich habe sehr gute Bewertungen gelesen

0

Was möchtest Du wissen?