Ich habe starke Schmerzen nach dem Niesen. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Du könntest eine starke Bronchitis bis hin zu einer Lungenentzündung haben. Da dies aus der Ferne aber nicht zu beurteilen ist und eine gründliche ärztliche Untersuchung notwendig ist, würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen. So wie man es immer bei anhaltenden und unerklärlichen Schmerzen tun sollte.

Ich habe mir mal beim Niesen die Rippen geprellt (weiß auch nicht wie das passieren kann) Und das hat sich ganz ähnlich angefühlt! Man hat Angst vor jedem Niesen, Lachen tut auch weh, oder? Aber das brennen lässt mich stutzig werden, dafür hab ich keine Erklärung! Gute Besserung!

Sorry, aber ich verstehe einfach nicht, daß immer alle hier auf eine Ferndiagnose hoffen. Vielleicht sind ja auch ein paar Ärzte zwischen den Usern, aber auch die können mit Sicherheit nicht durch den Bildschirm gucken.

Warum geht denn keiner zum Arzt, wenn er gesundheitliche Probleme hat. Jetzt kommt mir nicht damit, daß Mittwoch nachmittag kein Arzt offen hat. Wenn ich seit gestern solche Schmerzen hätte, wäre ich spätestens heute früh beim Arzt gewesen, aber wahrscheinlich auch schon gestern.

Ich niese ja nicht rund um die Uhr - und Du kannst ja gern mal hier her kommen - hier is weit und breit kein Arzt im tiefsten Bayern. Ich hab ja noch nicht mal ein Auto^^ und wohn fast mittem im Wald lol Wenn dann muss ichs richtig krachen lassen

0
@flobg

Ich denke auch im tiefsten Bayern werden die Menschen mal krank. Muß ja irgendwas in der Nähe geben. Manche Leute haben auch Freunde, die sie im Notfall irgendwo hinfahren könnten. Selbst einmal niesen mit den Schmerzen würde mir reichen, um etwas zu unternehmen. Aber ist natürlich jedem seine Sache.

0
@Kuschelwuschel

Das mag ja alles sein aber eben bei mir nicht - sonst hätte ich ja nicht hier reingeschrieben bevor ich Großalarm auslöse.

0

Starke Rückenschmerzen mit 16 Lendenbereich?

Hallo,
Ich leide seit ca. 4 Wochen an Rückenschmerzen im unteren Rücken, also im lendenbereich. Seit letzter Woche (9Tage) werden sie immer schlimmer. Ich kann nicht sitzen, nur wenn ich meinen gesamten Körper anspanne, kann nur mit schmerzen laufen und stehen und selbst liegen geht erst nach einer Weile wenn ich mich an den Schmerz gewöhnt habe. Niesen und husten macht total weh. Meine Mutter meint es ist eine muskuläre Verspannung oder so, weshalb ich den Rücken viel wärmen soll, aber Wärme bringt überhaupt nichts..auch Schmerzmittel helfen nicht. Soll ich vielleicht mal zum Arzt? Zu welchem gehe ich da am besten? Ich hoffe wirklich dass es nicht so schlimm ist..
Hat/hatte jemand vielleicht ähnliche Beschwerden wie ich?
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ich habe beim auf dem Rücken liegen oder nach dem Sitzen starke Schmerzen unterhalb von rechten Schulterblatt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Milz stechen

Hallo, ich hab seid vorgestern immer wieder starke ca. 30 sekunden andauernde schmerzen in der Milzgegend, wie ein sitch. Was könnte das sein? lg Lenoba

...zur Frage

Starke schmerzen im Rücken, was machen?

Hallöchen, seit gestern Mittag habe ich starke schmerzen in Rücken, passiert ist es beim Bücken wo ich hoch gehen wollte und plötzlich ein art Knacken zuhören war und ich mich nicht mehr Bewegen konnte. Das oberhalb am Rücken ( BH höhe).Es fühlte sich an als ob die wirbelsäule sich verschiebt? Das ist nun noch 3 weitere male passiert, seit dem hab ich schmerzen auch am nacken und kann mich kaum bewegen. Beim Niesen hab ich nun auch noch schmerzen im brustkorb und im Rücken. wenn ich liege ist es sehr gut zum aushalten, sitzen kaum.

da wochende ist komme ich nicht zum arzt und weiss nicht was ich nun machen kann. hatte das schon mal jemand...?

Lg zoe

...zur Frage

Schmerzen oberer Rücken + Huckel

Hallo, seit ca.2 Tagen plagen mich schmerzen am oberen Rücken, dazu hat sich dort ein huckel gebildet. Es schmerzt total und ich weiß nicht was oder ob ich etwas tun sollte. Arzt? Danke

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?