starke schmerzen nach darmspieglung, tochter 16Jahre alt -Krankenhaus oder Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Darm wurde mit Luft "aufgepumpt". Diese Luft drückt wie Blähungen alle Organe nach oben, so daß ich mir die Luftnot dadurch erklären könnte.

Hast Du Lefax im Haus ?? Oder gib ihr Fencheltee...irgendetwas, was die "Blähungen" in Bewegung bringt. Bis morgen sollte es eigentlich besser sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach jeder Darmspiegelung kommt der Satz vom Arzt: "Falls Beschwerden auftreten kontaktieren Sie umgehend ein Krankenhaus". Du weisst also, was zu machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Asthma und der dadurch verbundenen Atemnot, bietet es sich natürlich an, bis morgen damit zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal deiner Tochter zur liebe den Arzt rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus, falls sie über die nacht atembeschwerden kriegen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus! Eine Freundin von mir hatte gerade letztens das gleiche Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?