Starke Schmerzen mit Keramikkronen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss wohl eine Wurzelentzündung sein. Neuen Zahnarzt suchen, Krone ab, Zahnwurzel raus, Provisorium, Wurzelkanalfüllung, Krone wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meifra 21.03.2013, 18:16

Hallo Wallum

Vielen Dank für Deinen Tip, denn ich weiss nicht, ob der Zahnarzt eine Wurzelbehandlung vorgenommen hat.

MfG Meifra

0
Walum 22.03.2013, 00:21
@Meifra

Nein hat er nicht. Der Zahn wäre sonst schmerzunempfindlich, weil tot.

1

Hat deine Freundin immer noch Schmerzen? Es gibt soviele Ärzte... Ein Wechsel des Zahnarztes wäre angebracht. Mit den ganzen Schmerzmitteln, das ist keine Lösung und auch nicht gesund. Du hast schon Recht, es könnte eine Allergie sein. Stress ist auch nicht gut für den Körper, macht manchmal sogar krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich dieser Schmerz allgemeine Schmerzen, wird die normale Arbeit und das Leben der Menschen beeinflussen, so dass ich denke, es ist, ins Krankenhaus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch schon. bei mir wurde dann der kiefer geöffnet und die wurzel aus dem oberkiefer gefräst. danach habe ich de praxis lachend verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?