Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

4 Antworten

Die Sache mal beobachten und wenns nicht besser wird musst Du Nachschauen lassen! Tipp- geh zu einem Arzt der Ultraschall hat,der soll mal damit über Deinen Bauch fahren,vielleicht sieht er was!

es kann sein das die Schmerzen von der OP ausstrahlen. Aber du kannst normal auf die Toilette gehen? Dann ist so weit alles ok. Nimm eine Tablette gegen die Schmerzen.

Sonst alles normal. Nur das es sehr weh tut. Nicht an der narbe, etwas höher (wurde endoskopisch gemacht - 3 schnitte) 

0

Ab zum arzt.. !!!! Es kann sich auch im op- Gebiet im bauchraum ein Abszess oder Hämatom bilden..

Blinddarm, wie Seitenstechen, sehr starke Schmerzen, was tun?

halo, ich hab jetzt schon seit ca. 3 Stunden sehr starke Schmerzen an meiner rechten Seite. Meine Regel hab ich nciht und hab auch nix falsches gegessen, was soll ich tun? was kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Unerträgliche Bauchschmerzen lange Zeit nach Blinddarm op?

Hatte vor 9 tagen eine Blinddarm op, hatte jetzt gestern schon fast keine schmerzen mehr. War dann am See nur zum sonnen,lag ca 20 Minuten auf meinem Bauch. Als ich abends daheim war hatte ich schon schmerzen aber heute sind sie wirklich unerträglich. Es zieht durch meinen ganzen Bauch über trieben stark und wenn ich auf der Seite liege ist es noch schlimmer. Es zieht mich beim laufen immer nach rechts und auch Schmerzmittel helfen nicht. Hatte jemand schon mal etwas ahnliches?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen auf der linken Seite vom Bauch. Was könnte es sein?

Hallo, ich habe, seit Samstag Nachmittag ziemliche Schmerzen im Bauch. Ca. da wo der Blinddarm ist, nur auf der anderen Seite. Also links! Ich hab mir erst gedacht, vielleicht ist es ja der Blinddarm, aber da der Blinddarm rechts ist hab ich mir schon weniger Gedanken darum gemacht. Jetzt hat meine Freundin mir gesagt, dass sie auch auf der linken Seite Schmerzen hatte, die aber nach rechts gezogen sind. (Sie hat den Blinddarm schon raus.) Aber bei mir ist es nur links. Ich weiß nicht ob es trotzdem der Blinddarm ist. Ich frage erstmal hier und hoffe dass es nix schlimmes sein könnte, denn ich fliege am Dienstag Abend (Nacht) nach Tunesien für 2 Wochen meine Familie besuchen. Bitte schnelle Antworten.

...zur Frage

Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

ich hatte vor 5 Wochen meine Blinddarm op. (Endoskopie)Alles ist gut verlaufen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt habe ich angefangen Sport zu machen und habe an der Narbe am Bauchnabel starke Schmerzen. Ist das normal? Vorallem nach dem sitzen ist es besonders schlimm.

ps: an alle die schonmal eine Blinddarm op hatten: in den ersten Tagen kann man nur gebeugt laufen. Wenn man aufrecht steht ist da so ein ziehen. Genau so ist das jetzt nur noch etwas stärker.

...zur Frage

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Was fuer schmerzmittel nach blinddarm OPIch glaube ich kommt um eine OP wohl nicht mehr lange herum. Ich habe krankhafte aengste vor postoperativen schmerzen. ?

Was fuer schmerzmittel gibt Es nach einer blinddarm OP? Ich hatte mal eine relativ kleine bauch OP, und fuer die Tage danach bekam ich nichts als etwas ibuprofen und ein zweimal etwas novalgin. Meiner meinung nach reichte das gar nicht. Ist Es nach einer blinddarm OP auch so, oder bekommt man doch was staerkeres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?