Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein das die Schmerzen von der OP ausstrahlen. Aber du kannst normal auf die Toilette gehen? Dann ist so weit alles ok. Nimm eine Tablette gegen die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope24
28.02.2017, 11:42

Sonst alles normal. Nur das es sehr weh tut. Nicht an der narbe, etwas höher (wurde endoskopisch gemacht - 3 schnitte) 

0

Die Sache mal beobachten und wenns nicht besser wird musst Du Nachschauen lassen! Tipp- geh zu einem Arzt der Ultraschall hat,der soll mal damit über Deinen Bauch fahren,vielleicht sieht er was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum arzt.. !!!! Es kann sich auch im op- Gebiet im bauchraum ein Abszess oder Hämatom bilden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?