!Starke schmerzen (Knie/Schienbein)!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Also ich hatte mal eine Schienbeinentzündung und das hat genau da wehgetan, wo du es beschrieben hast, jedoch bin ich davor nicht hingefallen. Vllt. ist bei dem Sturz etwas von deinem Schienbeinknochen abgesplitter oder deine Kniescheibe ist verrutscht. Das kann bei wenig belastung nicht schmerzen, jedoch bei stärkerer belastung wieder anfangen weh zu tun. Ich würde dir raten aufjedenfall einen Arzt aufzusuchen, da man mit solchen verletzungen nicht Spaßen sollte, dass kann sich langfristig seeehr negativ auf deine Gesundheit auswirken. Also geh' zu einem Arzt (Orthopäden, oder Sportmediziner), der wird dir mit sicherheit helfen können ! Gute Besserung !

Cronaldoo 09.08.2011, 08:52

und das kann man an beiden seiten glecihzeitig haben ? (danke für die antwort =)

0
schalkenarr2000 09.08.2011, 14:28
@Cronaldoo

Ja also ich denke mal schon weil wenn man auf beide Knie fällt kann natürlich acuh in beiden was kaputt sein ;) Kein Problem !

0
@Cronaldoo

Ja also ich denke mal schon weil wenn man auf beide Knie fällt kann natürlich acuh in beiden was kaputt sein ;) Kein Problem !

0
@Cronaldoo

0

Hi, ich denke es kann viel sein, du solltest lieber zum Arzt gehen, der sieht sich deine Verletzung dann genau an. Von Bildschirm zu Bildschirm ist sowas immer schwierig. LG, und gute Besserung!

uff das könnte alles mögliche sein, vllt die kniescheibe angerissen, die kapsel verletzt. ich würde dir raten mal zum orthopäden oder physiotherapeuten zu gehen

wenn ich mir das so durchlese, komme ich spontan auf die idee, es könnte morbus schlotter sein, eine typische sportverletzung, hatte ich selber auch. wenn du wissen willst, was das ist, einfach googlen. auf jeden fall würde ich damit zum orthopäden gehen. wenn es tatsächlich schlotter ist, dann musst du ne sportpause machen, bei mir war es ein dreiviertel jahr... ist doof, aber jetzt ist es wieder gut.

Geh zum arzt vll ist die biischen verrucht

Du bist 15 m groß !?!

Ich glaube du meinst 1,50m. Wie lange hast du denn schon die schmerzen

timchen 08.08.2011, 23:50

15 m heißt: 15 jahre und männlich xD

0

Was möchtest Du wissen?