Starke schmerzen in rücken und lungen bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

bitte, du MUSST zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen, wenn du dich nicht umbringen willst! Die Schmerzen hängen sehr wohl zusammen und es kann von einer Lungenentzündung über eine Rippenfellentzündung,  bis zu einer eitrigen Bronchitis so ziemlich alles sein, was der Bereich hergibt! Du musst dringend ein Lungenröntgen machen lassen und dich untersuchen lassen! Und ja, es gibt auch Lungenentzündungen mit nur einem Tag hohem Fieber, oder sogar gar keinem - genannt kalte Pneumonie!

Ich hab das auch einmal so gemacht wie du und noch in so einem Zustand eine halbe Vorstellung getanzt. Man ist ja soooo unentbehrlich! Aufgewacht bin ich dann eine Woche später auf der Intensivstation! Mach das bitte nicht, es zahlt sich nicht aus! Und wenn dein Arzt nicht da ist, geh ins nächste Krankenhaus und lass dir helfen! So hast du noch die Chance, in ein paar Tagen wieder fit zu sein. Bei mir hat es dann 6 Wochen gedauert!

Also: weg vom Computers und ab zum Arzt! Alles Gute und ganz baldige Besserung!

Liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selloverde
23.06.2016, 11:07

also bis auf die schmerzen bin ich total fit es geht mir auch echt nichtmehr schlecht nur am dienstag mit dem hohen fieber ging es mir schlecht

0

Du könntest auch eine Lungenentzündung haben.

Geh HEUTE noch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhang zur Frage
Beim Atemn schmerzt sowohl meine Lunge als auch mein Rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Angst machen zu wollen: das kann auch vom Herzen kommen. Bitte unbedingt zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selloverde
23.06.2016, 13:16

wie kannst das vom herzen kommen und was könnte das sein

0

Was möchtest Du wissen?