starke schmerzen in linken Bein - zieht bis in die Hüfte,kann Fuss nicht richtig aufstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thrombose???

Geh zum Arzt!!!

Danke für den Stern!

Ich hoffe, meine Ferndiagnose blieb eine Vermutung!

Gute Besserung...;-)

0

Evtl. hast Du dich etwas verkühlt, hört sich nach Entzündung Ischiasnerv an. Beim Doc gibt es dafür eine Spritze.

Da solltest Du morgen gleich zum Arzt gehen,Der untersucht das bein dann weißt Du war Dir fehlt,wir können nur raten.

Beliebt in der Community