Starke Schmerzen in Linke Brust und Rücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also.... es lohnt sich auf jeden Fall zum Arzt zu gehen, denn es geht ja auch um dein Herz. Ich habe früher auch mal solche Stiche am Herzen und am Rücken gespürt, weil ich mich beim Tanzen irgendwie verdreht hatte. Das hat dann aufgehört, als ich immer ,wenn es anfing, meinen Oberkörper in beide Richtungen gedreht habe. Seit zwei Jahren kommt es aber nicht mehr. Ich bin damit nicht zum Arzt gegangen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG KIKI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assassxn
21.11.2016, 07:06

Vielen Dank.

0

Angenommen es wäre tatsächlich so schlimm wie du hier behauptest, dann wärst du schon längst zum Arzt gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assassxn
21.11.2016, 07:01

Denkst du ich Lüge oder was? Ich gehe nicht für jeden kleinen Scheiß zum Arzt. Sowas habe ich häufiger, aber halt nie für so eine lange Zeit

0

Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch ein Herzinfarkt sein ich weiss es ist vlt unwahrscheinlich aber der schmerz kann ausstrahlen genau in solche gebiete geh bitte zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?