Ich habe nach Krafttraining starke Schmerzen in Hüfte und Leiste. Hat jemand Erfahrung damit, oder hat jemand Tipps, was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen Ich hoffe das bringt euch weiter  - (Gesundheit, Körper, Hüfte)

1 Antwort

Hey, alles bin selbst Sportlerin und habe sowas oft genug durchgemacht. Wahrscheinlich eine Leistenprellung oder Bruch. Nimm Schmerztabletten wie Ibuprofen. Wirds nicht besser geh zum Arzt..Gute Besserung..Gruß Mary

Okay danke. Habe sowas halt noch nie bei meinem Sport erlebt und der ist ganz schön kompliziert 

0

Bin 18 Jahre und erlebe sowas zu oft haha :D Geh zu Not einfach zum Arzt..

0
@susane1010

Ja ich (16 :>) verletzte mich auch SEHR oft beim Sport aber da war es eher immer der Fuß, das Knie, das Schienbein, die Arme und Schultern, oder der Rücken und der Kopf :D

0

Was möchtest Du wissen?