Ich habe nach Krafttraining starke Schmerzen in Hüfte und Leiste. Hat jemand Erfahrung damit, oder hat jemand Tipps, was ich machen soll?

Ich hoffe das bringt euch weiter  - (Gesundheit, Körper, Hüfte)

1 Antwort

Hey, alles bin selbst Sportlerin und habe sowas oft genug durchgemacht. Wahrscheinlich eine Leistenprellung oder Bruch. Nimm Schmerztabletten wie Ibuprofen. Wirds nicht besser geh zum Arzt..Gute Besserung..Gruß Mary

Okay danke. Habe sowas halt noch nie bei meinem Sport erlebt und der ist ganz schön kompliziert 

0

Bin 18 Jahre und erlebe sowas zu oft haha :D Geh zu Not einfach zum Arzt..

0
@susane1010

Ja ich (16 :>) verletzte mich auch SEHR oft beim Sport aber da war es eher immer der Fuß, das Knie, das Schienbein, die Arme und Schultern, oder der Rücken und der Kopf :D

0

Was machst du für einen Sport oje :ooo

0

Wie bekomme ich (noch) rote Dehnungsstreifen weg?

Ich habe an den Oberschenkeln und Hüften dehnungsstreifen bekommen, und würde gerne mal wissen wie man die noch im roten Zustand wegbekommt?

...zur Frage

Schmerzen an der Hüfte nach Sprint?

Heyy, ich habe seit dem Sportunterricht vor 1 1/2 Wochen schmerzen an der Hüfte. Wir haben 100m Sprint gemacht und danach tat die Hüfte beim laufen weh und wenn ich drauf gedrückt habe hat es sich angefühlt als wäre dort ein blauer Fleck, aber da ist keiner. Dann ging es langsam wieder, man hat es beim Laufen noch gemerkt, aber es hat nicht mehr großartig weh getan. Heute hatte ich wieder Sport und wir sind wieder gesprintet. Danach tat meine Hüfte soo weh, ich wollte mich ja an den Rand setzen, aber ich durfte nicht. Dann musste ich noch 2x Sprinten und jetzt tut es so weh. Wenn ich mein Bein ausstrecke besonders oder wenn ich draufdrücke. Der Schmerz fühlt sich halt wie ein großer blauer Fleck an. Weiß jemand was da los sein könnte?

...zur Frage

Ist meine Hüfte geprellt?

Hey. Heute hatte ich sport in der schule, beim Fußball bin ich dann auch meine rechte seite bzw. Hüfte gefallen.. Nun habe ich schmerzen beim liegen und sitzen sowie auch beim gehen. Der Schmerz sitzt nicht direkt an der Hüfte, sondern an einem Knochen der zwischen Hüfte und Bein sitzt (Es liegt leicht unter bzw neben dem po), ich weiß leider nicht wie man das nennt🙈 Wenn ich mein Bein anhebe tut es anfangs nicht weh, aber umso höher umso mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir da irgendwas geprellt habe oder es doch einfach vom Aufprall ist🙈 Es ist etwas rot und tut halt beim berühren weh, aber mehr Symptome kamen bis jetzt nicht:-)

...zur Frage

hüftschmerzen (beckenknochen) mit 14

Hallo.. Ich habe seit ca. Rinem monat an meiner rechten seite der huefte schmerzen. Vor ungefaehr 5 wochen hab ich mich beim schwimmen da gestoßen ,was dan auch ziehmlich weh tat. Aber es ist davon nicht mehr zusehen keine wunde und keinen blauen fleck. Aller dings tut mir der beckenknochen beim laufen immer noch weh und wenn man draufdruecktzieht sich der schmerz ins ganze bein und es fuehlt sich an als wenn ich muskelkater haette beim liegen ,im stehen jedoch kribbelt es und wird "schwer". Was kann das sein? Und darf ich damit sport machen?(ich spiele handball und hab 2 mal die woche traininh) danke im vorraus:-)

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

Wie sehen andere mich?Dick?

Hallo!
Ich weiß,ich nerve langsam echt,aber ich hab das Gefühl,dass andere mich viel dicker einschätzen als ich vll bin(oder bin ich so dick?). Ich bin 14,1,62cm groß und wiege momentan(Stand:Montag diese Woche)43,0kg. Manche schätzen mich auf ca 5-6kg mehr als ich bin...Hilfe?
Wie seht Ihr mich?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?