Starke Schmerzen in Fingern

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eventuell zu viel Harnsäure im Blut, das lässt die Fingergelenke schmerzen und kann auch langfristig zu Gicht führen! - Was man dagegen tun kann: Zum Arzt gehen, der sagt dir dann weiteres, doch jetzt einfach mal versuchen viel Mineralwasser zu trinken, denn Harnsäure wird ja mit dem Urin ausgeschieden.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, hast du auch ein Kribbeln in den Fingern? Oder "nur" Schmerzen? Wenn du auch ein Kribbeln hast, zum Arzt und auf Diabetis testen lassen!

Ansonsten, sind es die Nerven ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shantii95
22.06.2011, 23:42

Nee, Kribbeln hab ich nicht in den Fingern. Nur Schmerzen & dieses Ziehen..

0

1.wachstumsschmerzen 2.glasssplitter(hatte mein vater) 3.gelenkschmerzen wegwn knacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solch Dinge bist Du noch zu jung.Gehe damit zum Arzt.lass das mal untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilda
22.06.2011, 23:24

Für welche Dingen ist er zu Jung...Leider haben schon noch jungeren Kindern schon Rheuma oder Gicht...

0

Lass dich mal von einem Neurologen untersuchen. Das ist nicht normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr was das sein könnte? Oder soll ich doch lieber zum Arzt?


Das hättest du schon längst tun sollen.

Man kann es nicht einfach mit wachsende Nerven absegnen. Das kann alles mögliche sein (Rheuma, Gicht, Karpaltunnelsyndrom, usw, Diabetes glaube ich nicht).

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, also laß dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat sicherlich nicht Medizin studiert.

Geh zum Arzt und frage ihn. - Das ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schwer nach Rheuma oder Gicht ! Untersuchungsbedarf! Unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Nerven.Die wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?