Starke Schmerzen in der rechten Taille?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann eine Gallenentzündung sein und auch noch einiges andere! Ohne einen Arzt aufzusuchen, wird sie keine Besserung bekommen. Es ist von Deiner Freundin unvernünftig, wenn sie solche starken Schmerzen hat und nicht zum Arzt geht. Von selbst wird es nicht besser werden, eher immer problematischer und gefährlich. Schmerzen zeigen immer, wenn irgend etwas im Körper gestört ist, und um eine Besserung zu erlangen, mit ärztlichem Können dem nur abgeholfen werden kann. Schick sie schnellstens zum Arzt. Alles Gute für Deine Freundin!

Könnte ja eine Nierenbeckenentzündung sein. Urin zum Arzt bringen und untersuchen lassen. Dann muss ein Antibiotikum genommen werden. Ohne Behandlung droht es chronisch zu werden.

Ich gehe ja auch nicht gern zum Arzt, aber wenn es weh tut, ist es doch hilfreich. warum muss man sich zu sowas trauen? Beißen die neuuerdings???

Ist sie ein Kind? oder erwachsen? Das Kind sollte von den Eltern zum Arzt geschleppt werden. Als Erwachsene sollte sie lernen, Verantwortung für sich zu übernehmen, aber zügig.

Vielleicht ausstrahlende Schmerzen von der Niere, Anfang einer Kolik oder Entzündung. Ist natürlich nur eine Vermutung, besser weiß es der Arzt nach der Untersuchung. Sie muss dahin.

Das kann alles mögliche sein - Warum möchte sie nicht zum Arzt gehen???? Versteh ich nicht.....

Nein, hier weiß niemand was sie hat. Und vermutungen bringen deine Freundin auch nicht weiter.

Sie soll zum Arzt gehen und damit basta !

Schlepp sie zum Arzt anders geht es nicht !

Sie MUSS zum Arzt gehen!!

Hier bekommst du keinen sichere Diagnose

Was möchtest Du wissen?