Starke Schmerzen in der Partie zwischen unterhalb des kiefer und dem Ohr ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschwollene Lymphknoten sind immer ein Zeichen, das das Immunsystem aktiv ist und gegen etwas ankämpft.

Die Ausprägung der Symptome kann hier auf vieles hindeuten, denkbar wäre das Pfeiffersche Drüsenfieber. Nur eines von zich Möglichkeiten.

Da deine Oma auch schon ein  gewisses Alter erreicht hat und offensichtlich Schmerzen hat und sehr eingeschränkt ist, solltest du sie umgehend einsacken und zum Arzt gehen. Im Krankenhaus gibt es einen Bereitschaftsarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nana2805
31.12.2015, 11:46

Naja wir waren auch gleich beim hoffe da die Symptome anfangs auf einen tinnitus hinweisen, jedoch konnte dieser nichts feststellen. Wir bleiben am Ball danke für die schnelle Antwort. 

0

Was das ist kann hier keiner sagen. Aber Du solltest umgehend mit Deiner Oma zum ärztlichen Notdienst oder in eine Krankenhausambulanz gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?