Starke schmerzen in der linken schulter, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es könnte ein Nerv gereizt oder entzündet sein aber auch da beginnt schon die Spekulation. Versuche es mit der  sogenannten Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel. Auch Voltaren ist gut. Aber Du wirst wohl nicht am Azt vorbei kommen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende. 

hast du dich irgendwie verletzt, gestoßen, gefallen oder irgendwie verdreht? Kannst du denn deinen Arm noch bewegen? Ich frage deshalb weil du mit diesen Problem bei einem Orthopäden am besten aufgehoben bist wie alt bist du denn? Könnten es eventuell schon Abnutzungs Erscheinungen sein? Alles gute für dich 

wissentlich habe ich mich nirgends gestoßen oder verletzt habe zumindest nichts bemerkt, verdreht könnte sein, würde man ja aber auch merken sobald es passiert oder nicht? bewegen kann ich ihn noch allerdings gibt es in bestimmten positionen wieder diesen stechenden schmerz. da ich erst 14 jahre alt bin schliese ich abnutzung eher aus. danke dir für die antwort

0

Trainierst du denn deine Schulter?

Schmerzen in der Schulter wegen Klimmzüge. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe Klimmzüge gemacht doch als ich mich aushängen wollte, musste ich plötzlich loslassen und seit dem Zeitpunkt habe ich schmerzen in der linken Schulter. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schulter Schmerzen nach Sport?

Hey, ich bräuchte mal euren Rat..

ich habe seit 3 Tagen jedes Mal nachdem ich liegestütze mache starke Schmerzen in der linken Schulter, so dass ich meinen Arm kaum nach oben nehmen kann.. Es zieht eher in den Rücken als nach vorne. Was könnte man dagegen tun? Die Schmerzen sind innerhalb von ein paar Stunden wieder völlig weg, aber bei erneuten Liegestützen sind sie wieder da..

Kann jemand irgendwas empfehlen Wärme/Kälte? Oder lieber einen Arzt aufsuchen?

Danke

...zur Frage

Schmerzen an der Schulter ist das schlimm?

Hallo Ich habe irgendwie schmerzen an der linken  "schulter" .. Bzw an der Stelle,wo geimpft wird .. Was soll ich machen ? Ist das schlimm ?

...zur Frage

Hab ich nen Hexenschuss?

Hey seit heute Nachmittag habe ich extrem starke schmerzen an meiner linken Schulter ich kann mein kopf nicht nach links bewegen und nach hinten ohne das ich starke schmerzen kriege auch wenn ich mein Arm komisch bewege schmerzt es wenn ich darüber fahre merke ich wie so einen Knoten

Ist das ein Hexenschuss? Wen nein was dann?

...zur Frage

Ich hab auf meiner Schulter geschlafen - jetzt schmerzen?

Ich hab vorhin auf meiner linken schulter geschlafen jetzt tut sie sehr weh! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?