Starke schmerzen in der linken schulter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

achso was was mir grade noch einfällt was ein wenig Linderung verschafft sind wärme kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Entzündung im Schultergelenk (Jahre her!)....nur wenn ich den Arm ganz ruhig gehalten habe, war es zu ertragen - ansonsten hat jede kleine Bewegung geschmerzt, so dass ich am Ende das Gefühl hatte, der Arm hängt einfach nur noch an mir rum. Wurde damals durch eine Blutanalyse beim Arzt abgeklärt und medikamentös behandelt - und innerhalb weniger Tage war es gut. Bei einem Freund mit der gleichen Diagnose wurde eine Spritze in den Arm gegeben. Geh einfach zum Arzt (muss ja nicht gleich der Orthopäde sein, Hausarzt genügt wahrscheinlich auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann durchaus auch ein muskelfaserriss sein. seit wann hast du die denn genau? die sind ja sicher nicht aus dem nichts gekommen. Wenn's nicht bald besser wird, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KAXTJ
14.07.2011, 15:20

seit gestern, bin aus der schule gekommen und hatte meine tachen über der schulter bin ins auto eingestiegen und da wahren sie, die schmerzen

0

Was möchtest Du wissen?