starke schmerzen in der Leiste!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hattest du schon mal eine Bauch-OP? Bei mir kamen die Schmerzen in der Leistengegend von Verwachsungen/Verklebungen (einige Jahre nach einem Kaiserschnitt). Auf Leistenbruch wurde ich auch untersucht - musste Husten und der Arzt drückte dabei in die Leistengegend.

Kann sicherlich viele verschiedene Ursachen haben, lass es aber von einem Arzt abklären!

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7616087,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, es könnte auch der Blinddarm sein (wobei sich das wohl nicht Monate hinziehen würde...). Hast du eine kleine Beule dort, wo es wehtut? Dann ist es definitiv ein Leistenbruch.

Aber auch ohne Beule solltest du einen Arzt drüberschauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanny1234
29.09.2011, 13:41

Es ist nur Links und eine Beule ist auch nicht da es sticht einfach nur sehr stark..

0

Auch ..., nur .letztendlich sollte dies ein Arzt abklären. Von bemühten Ferndiagnosen mehr- oder minder kundiger Beantworter hast du ja letztendlich nichts ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es kämen auch noch blinddarmentzündung oder (ich gehe davon aus, dass du ein weibliches wesen bist..) eine eierstockentzündung in frage..

du solltest nicht orakeln, sondern zum dok gehen.. der kann nicht nur die diagnose stellen, der kann dir sogar helfen :)

gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre natürlich möglich. Genaues kann Dir nur ein Arzt sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Doc der kann dir mehr sagen,woher deine Schmerzen in der Leiste kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?