Starke Schmerzen in den Hand Venen.

4 Antworten

Wenn du einen Schmerzgel besitzt könntest du das an deine Händen schmieren , anderseits würde ich zum Artzt gehen (: Wenn es schlimmer gehen könnte würde ich dir empfehlen morgen nicht zur schule zu gehen : einfach mal zum artzt und durchsuchen lassen (kontrolle ist besser ) :)

Ich würde erst mal klären lassen ob es tatsächlich die Venen sind es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ansonsten probiere es mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelkralle. Apotheke / google

gehört beim Arzt abgeklärt, AUCH wenn Sonntag ist. Gibt ja Woenddienst, KH oder ärztl. Bereitschaftsdienst. Das Blut könnte sich sonst ja stauen oder was, damit wär ich nicht leichtsinnig..

Venen an der Hand sehen, normal?

Hey, ist es normal, dass man mit 16 an den Händen die Venen recht gut sehen kann? Also, dass ein Teil je nach Bewegung sogar bisschen hervortritt? Das ist kein Risikofaktor für irgendwas, oder ^^?

...zur Frage

Bänderzerrung , Krücken schmerzen an Händen , was tun?

Hallo:)

ich bin am Freitag auf einer Treppe umgeknickt ( jaja , ich bin sehr tollpatschig ) , da es in Paris war und es mein letzter Urlaubstag dort war , bin ich nicht zum Arzt dort gegangen . Samstags wurden die Schmerzen dann so schlimm , dass alle meinten ich solle ins Krankenhaus , was ich dann auch tat . -> Bänderangerissen + Bänderzerrung .

Ich habe jetzt eine Schiene ( da ich kein Gips wollte) , und Krücken . Ich habe gelesen mal solle gegen die Schmerzen an den Händen wegen den Krücken Handschuhe anziehen , nun hat es hier leider 30 - 40° was mir so schon zu heiß ist , und das dann noch mit Handschuhen ?

Wisst ihr vielleicht noch eine andere Lösung weil ich richtig starke Schmerzen an den Händen habe .. Danke schonmal .

...zur Frage

Venöse und arterielle Seite?

→Haben beide Seiten(zum Beispiel beide Arme) des Menschen gleich stark ausgeprägte Venen und Arterien. Konkret, gibt es beispielsweise im linken Arm/Bein jeweils größere Arterien/Venen als auf der anderen Seite. Ich frage mich dass, weil man üblicherweise eine Blutabnahme am linken Arm durchführt, oder?

→Und wieso sind, bei einem Herzinfarkt Schmerzen im oberen, linken Arm, statt auf beiden Seiten üblich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Blau rote lila Hand?

Meine Hand ist lila ich habe schon einmal beschrieben meine Schmerzen mittlerweile ist meine Hand lila blau dazu muss ich sagen das mir vor 5 Tagen Blut abgenommen wurde aber nicht an dieser Stelle wo es lila ist. Bitte liest euch meine Frage wieso habe ich so starke handschmerzen. Durch.Was ist los mit meiner Hand von wo kommt das ich habe auch sehr starke Schmerzen wenn ich nach was greife

...zur Frage

Starke stechende Schmerzen im Handrücken

Die Schmerzen in meiner Hand sind aus dem Nichts entstanden .

Aber das ist nicht das erste mal , dass ich genau an dieser Stelle , an der selben Hand stechende Schmerzen bekomme..

Auf dem Bild habe ich markiert , wo genau die Schmerzen auftreten .

...zur Frage

Meine Arme inklusive Händen schmerzen?

Hallo com.
Das kalte Wetter kommt langsam und ich habe heute gemerkt also vor einer halben Stunden wie sehr meine Arme und Hände angefangen haben zu schmerzen und diese Schmerzen sind ganz komisch ... hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?