Starke Schmerzen in den Hand Venen.

4 Antworten

Wenn du einen Schmerzgel besitzt könntest du das an deine Händen schmieren , anderseits würde ich zum Artzt gehen (: Wenn es schlimmer gehen könnte würde ich dir empfehlen morgen nicht zur schule zu gehen : einfach mal zum artzt und durchsuchen lassen (kontrolle ist besser ) :)

Ich würde erst mal klären lassen ob es tatsächlich die Venen sind es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Ansonsten probiere es mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelkralle. Apotheke / google

gehört beim Arzt abgeklärt, AUCH wenn Sonntag ist. Gibt ja Woenddienst, KH oder ärztl. Bereitschaftsdienst. Das Blut könnte sich sonst ja stauen oder was, damit wär ich nicht leichtsinnig..

Hand gestoßen venen sichtbar? Venen beschädigen durch stoß?

Hallo ich habe mir heute Mittag an einer Ecke metallecke beimSpültisch die Finger gestoßen. Ich hab das Gefühl man sieht bei zwei Fingern die Adern bzw venen jetzt, was bei der anderen Hand die ich mir gestoßen habe nicht der Fall ist. Dick ist nichts, hab jetzt Schmerzen im Unterarm die bis in den arm strahlen und manchmal das Gefühl das Blut staut sich, aber die Finger sind warm und nicht verfäebt. Man sieht jetzt bei beiden Händen total die Venen, einige stehen mehr hoch als sonst hätte ich gesagt oder ich achte der mehr drauf.

Ist das ein nerv? Oder muss ich Angst haben die Vene beschädigt zu haben? 

...zur Frage

Venen an der Hand sehen, normal?

Hey, ist es normal, dass man mit 16 an den Händen die Venen recht gut sehen kann? Also, dass ein Teil je nach Bewegung sogar bisschen hervortritt? Das ist kein Risikofaktor für irgendwas, oder ^^?

...zur Frage

Venen/Adern schmerzen in beiden Armen?

Hey ,

Ich hab seit ca. 4 Tagen so Schmerzen in den Armen es fühlt sich an als ob meine Venen/andern Schmerzen . Es ist nix dick, oder rot oder geschwollen alles normal eigentlich . Die Schmerzen sind so ziehend und leicht brennend von ca 5 cm unter der Schulter bis Fingerspitzen ab und zu am meisten ums Handgelenk und weiter drüber auf beiden Armen ... Ich bin 20 , nicht übergewichtig , kein Raucher falls das was hilft ... Was könnte das sein , hatte das mal jemand von euch ?

Ich geh am Montag natürlich zum Arzt

...zur Frage

Bänderzerrung , Krücken schmerzen an Händen , was tun?

Hallo:)

ich bin am Freitag auf einer Treppe umgeknickt ( jaja , ich bin sehr tollpatschig ) , da es in Paris war und es mein letzter Urlaubstag dort war , bin ich nicht zum Arzt dort gegangen . Samstags wurden die Schmerzen dann so schlimm , dass alle meinten ich solle ins Krankenhaus , was ich dann auch tat . -> Bänderangerissen + Bänderzerrung .

Ich habe jetzt eine Schiene ( da ich kein Gips wollte) , und Krücken . Ich habe gelesen mal solle gegen die Schmerzen an den Händen wegen den Krücken Handschuhe anziehen , nun hat es hier leider 30 - 40° was mir so schon zu heiß ist , und das dann noch mit Handschuhen ?

Wisst ihr vielleicht noch eine andere Lösung weil ich richtig starke Schmerzen an den Händen habe .. Danke schonmal .

...zur Frage

Blau rote lila Hand?

Meine Hand ist lila ich habe schon einmal beschrieben meine Schmerzen mittlerweile ist meine Hand lila blau dazu muss ich sagen das mir vor 5 Tagen Blut abgenommen wurde aber nicht an dieser Stelle wo es lila ist. Bitte liest euch meine Frage wieso habe ich so starke handschmerzen. Durch.Was ist los mit meiner Hand von wo kommt das ich habe auch sehr starke Schmerzen wenn ich nach was greife

...zur Frage

Starke stechende Schmerzen im Handrücken

Die Schmerzen in meiner Hand sind aus dem Nichts entstanden .

Aber das ist nicht das erste mal , dass ich genau an dieser Stelle , an der selben Hand stechende Schmerzen bekomme..

Auf dem Bild habe ich markiert , wo genau die Schmerzen auftreten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?