Starke Schmerzen in den Beinen? Was kann das sein?

1 Antwort

Wahrscheinlich einfach nur Wachstumsschmerzen, wenn die Schmerzen nicht zu lange anhalten. Andersfall würde ich das genauer beobachten.

wie lange halten wachstumsschmerzen an ?

0

Schmerzen in den Beinen Hilfe :/?

Ich bin weiblich 15 Jahre alt und habe abends manchmal so schmerzen in den Beinen/ Füssen.
Manchmal auch nur in einem Bein.
Meine Mutter sagt es wäre der Wachstum, stimmt das?

...zur Frage

Phantomschmerzen im Bein?

Ich bin jetzt schon zwei Mal innerhalb kürzerer Zeit mit Schmerzen im Bein aufgewacht. Einmal habe ich (glaube ich) geträumt angeschossen zu werden, das andere Mal war eigentlich nichts. Es waren wahrscheinlich eher Phantomschmerzen aber ich hatte noch nie schlimmere Schmerzen! Ich wollte mir am liebsten mein Bein (bzw die rechte Wade) abschneiden. Selbst wenn ich dann unter starken Schmerzen aufwache und kerzengerade im Bett sitze geht es nicht weg. Ich habe dann immer wie wild auf meinem Bein rumgedrückt (wie man das eben bei Schmerzen macht) aber es ist weder besser noch schlimmer geworden. Beim ersten Mal bin ich sogar aufgestanden und ich bin gehumpelt (obwohl ich ja eigentlich nicht verletzt bin). Hatte jemand von euch schon das Problem oder kennt sich damit aus? Was ist die Ursache und was kann man dagegen machen? Ich möchte wirklich nie wieder so starke Schmerzen spüren...

...zur Frage

Komische Schmerzen nach Sport in den Waden?

Ich hab seit letzem Dienstag sehr Starke Schmerzen in den Waden, es sind nicht Schmerzen wie bei einem Muskelkater sondern ein starkes brennen und ziehen. Bei allem eigentlich ob ich sitze, liege oder laufe. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen deswegen will ich hier mal fragen was es sein könnte.

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen, linkes Knie geschwollen?

Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Bein, das Knie ist auch geschwollen, wenn ich sitze sind die Schmerzen stärker als wenn ich die Beine hohr lagere mit ein Kissen. Was kann das sein? Gehe auf jedenfall am Montag zum Arzt. Danke für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?