Starke Schmerzen im Unterleib!Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn Du kein Kind möchtest, meinst Du da nicht, dass man sich VOR dem GV darüber Gedanken machen sollte, anstatt nachher? In der Regel kann man 3 Tage nach der Periode Sex haben, aber das ist nicht 100ig sicher. Natürlich könntest Du schwanger sein, dafür reicht einmal aus. Und woher soll irgendjemand wissen, ob Du schwanger bist? Die Frage halte ich für unsinnig, zumal bei der Vorgeschichte. Mach einen Test Mädel. Und lerne draus.

also die unterleibschmerzen können von der grösse seines penis kommen, das war bei uns auch so^^ aber nicht nach einer woche 0o hm... aber vlt ist es schon normal und du kannst während und kurz nach der periode nicht schwanger werden. aber wenn du dann deine periode nicht mehr hast und einfach weiter ohne kondom GV hast... ja dann..

Bei manchen geht es schnell , dass sie Unterleib Schmerzen bekommen .

Siehe meine Freundin wir hatten einmal an einem langen Wochenende 6 mal Geschlechtsverkehr und danach hatte die Unterleib Schmerzen und an den Nippeln , dass lag allerdings daran dass wir relativ oft in kurzer zeit Sex hatten . Die Nippel Taten weh , weil ich als Mann natürlich gerne die Brust ist der Hand habe und mit ihr spiele und da ist es normal das sie nach einiger zeit gereist ist , also muss es nicht daran liegen . :)

naja du hattest davor noch nie sex und das ist ja auch eine umstellung für den körper und das dann jeden tag, da ist das bestimmt normal! ich denke nicht, dass du schwanger bist, aber mach doch mal einen schwangerschaftstest :)

Naja .. Schmerzen im Unterleib kann vieles bedeuten... Infektion, Mykose, Risse in der Schleimhaut durch Verkehr, Schwanger ...

Mein Tipp geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen ...

Ovulationstest zeigt ob du schwanger bist ;)

Natürlich kannst du schwanger sein. Geh zum Arzt.

So oft ungeschützt geht glaub ich, wenn du ohne Pille bist nicht gut. Aber denke mal, dass Schmerzen zu Beginn für Schwangerschaften untypisch sind.

rätsel nicht kang rum, geh lieber zum arzt. schwanger nach einer woche schließe ich eher aus

Was hälst du davon, wenn du mal zu einem Frauenarzt gehst, der kann dir deine Fragen beantworten.

Was möchtest Du wissen?