Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich wegen Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde einen arzt aufsuchen - besonders wenn die schmerzen anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist gut, soll das ein Spermium sein ? Aber such dir einen Arzt oder fang an deine Rückenmuskulatur zu trainieren, nach einigen Wochen oder vielleicht sogar schon Tagen merkt man das es viel besser geworden ist.

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man falsch gelegen hat, kann man schon mal eine Blockade haben, das kann sehr weh tun. Ein Chiropraktiker kann das feststellen und in Ordnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Arzt. Er kann dir Linderung verschaffen.

Zu deiner Schlafposition kann ich nichts sagen. Dein Bild könnte man fast als Kunst bezeichnen, nicht aber als hilfreiche Skizze... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?