Starke Schmerzen im Schienbein - Notaufnahme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die schmerzen wirklich stark sind rate ich dir einen arzt aufzusuchen. Wenn er sagt es sei nur eine prellung dann ist das so. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und angeschwollen dann Bänderriss
Wenn du mit der Hand darüber fährst und es weh Tut vllt gebrochen wenn es Morgen nach der Schule nicht besser ist würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Nein,nach Deinen Angaben scheint es mir kein medizinischer Notfall zu sein. M.E. reicht ein morgendlicher Besuch beim Hausarzt oder Unfallchirurg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt? Du fragst erst bei guteFrage?

Was sagt dir denn dein Bauch? 

Also bevor du heute nacht um zwei Aufwachst und das Klinikteam beschäftigst solltest du dann doch lieber jetzt gehen. Sie freuen sich je früher am Abend du kommst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?